Kein Dmg mit Blackhawk bei Vanaduke
Hallo
Ich hab heute das erste mal Vanaduke gemacht und hatte ne Blackhawk dabei.
Zuerst ging alles, aber bei Phase 5 habe ich mit der Blackhawk einfach keinen Schaden mehr zugefügt.
Und nein, es war nicht wegen den Feuerkugeln um Vanaduke. Manchmal hatte er nur noch 1-2 und die waren auf der anderen Seite.
Ich hab ihn also definitiv getroffen, aber es kam immer der Klang wie wenn man auf ein Schild schiesst/schlägt und auch die Schadensanzeige kam nicht.
MfG
Kirby
Ah ok.
Dachte ich zuerst auch und hab das Forum und das Wiki durchsucht. Leider aber nichts gefunden.
Ich habe eher Empfehlungen für Argent Peacemaker und Sentenza gefunden. Also dachte ich, wenn Sentenza geht, dann auch Blackhawk.
Aber anscheinend hat der, der diesen Eintrag ins Wiki gemacht hat, nie ne Sentenza bei Vanaduke benutzt :/

Das könnte aber auch ein veralteter Wiki Eintrag sein. Früher war es so das die Antigua Waffen mit ihren Schadenstyp noch Perforation austeilen konnten. So waren die Waffen etwas stärker gegen Vanaduke als sie es jetzt sind.
Das ist normal das Vanaduke in Phase 5 imun gegen Schattenschaden ist. Das ist daher kein Fehler. Nächstesmal gehst du besser mit Elementarwaffen zu ihm. Noch besser wäre ja noch Perforation.