Tower Defense

3 replies [Last post]
Skyga's picture
Skyga

Ich hätte den Vorschlag King Krogmo's Coliseum um einen Towerdefense-Mode zu erweitern. Hierbei rede ich aber nicht davon, dass hier Spieler gegen andere Spieler kämpfen sondern das wie in einem klassischen Tower-Defense-Spiel immer wieder neue Monsterwellen auftauchen.
Ich schlage hierfür verschiedene Angriffs- und Verteidigungs türme vor welche durch Punkte gebaut werden könnten die man durch das vorerst manuelle töten von Monstern bekommt. Später kann man dann mit diesen Punkten Türme errichten und upgraden und so den zunehmend schwerer werdenden Monsterwellen trotzen. Die Türme sollten dann je nach Stärke auch unterschiedlich viel kosten.
Ich würd mich über Rückmeldung jeder Art oder auch um weitere Vorschläge z.B. für die Türme freuen. ;)

Debrak's picture
Debrak
Gute idea

Gute Idea Aber wie viel sollte es kosten welche drops ?und welche art von monster ? und wie viele runden?

Also für Türmen sollten flächen schaden haben Auf jeden fall Feuer frost shock und gift und schatten sollte sicher dabei sein

Prefi solte drausen bleiben wenn es prefi monster gibt sollte man sie selber Oder Den türmen killen lassen können sonst könnte man ja afk sein türme den job lassen und dropss kommen einfach dann ist immer cash time

Und Wenn man die runde benndet hat kriegt man Selte sachen z.b accesior oder Schmuck solt SEHR SEHR SEHR SELTEN also und der wert steigt immer höher wenn die runde von 1 bis 50 ist

Von 1 bis 10 stufe 1
Von 10 bis 20 Stufe 2
Von 20 bis 30 stufe 3
Von 30 bis 40 stufe 4
Von 40 bis 50 stufe 5

p.s Es sollten MAXIMAL 2 bis 4 man bekommt noch pausen um rüssi zu wechseln aber es hat ne zeit begentzung

Skyga's picture
Skyga
Englisches Forum

Da ich glaube, dass die deutschen Foren eher selten gelesen werden würde ich euch bitten, diesen Post auch im englischen Forum einzubringen. Natürlich würde ich dies auch gerne selbst tun doch meine ''Englisch-Künste'' halten sich leider momentan noch in Grenzen :P
Um wirklich etwas bewirken zu können und die Producer aufmerksam werden zu lassen, ist der Post im englischen Forum vermutlich so gut wie. unerlässlich.
Danke schonmal im Vorraus und auch weiterhin freue ich mich über weitere Rückmeldung zum Thema Tower-Defense in Spiral Knights also schreibt weiterhin schön fleißig ein paar Kommentare;)

Debrak's picture
Debrak
Google Übersetzer Und Fertig

Google Übersetzer Und Fertig =)

Aja Mir Noch was eingefallen was zum TD* Passen könnte dass Bei Enden Der Runde z.b 20 30 40 50 Am ende Bosse Auftauchen Könnten Und

Die greifen die Spieler An dann ist es noch ein grund das man net afk sein sollte

Sie Sollten Noch ein zieh haben was sie angreifen z.b Ein Krisstal oder Mecha Knigt irgendwas sollte noch für die mobs ein zieh sein