ich hatte heute Laggs wie nie zuvor. ich möchte ne bombe legen, er er legt sie einfahc nicht ich kann 10 mal klicken das selbe wenn ich geresst werd oder eine Statue aufheben möchte muss ich 10 mal klicken bis ich es geschafft hab.. wie soll man da bitteschön spielen!?
unglaubliche Laggs
Letzte zeit ists der Horror!
Ich starte von vornerein ins Spiel mit 2 Balken (nein bin nicht auf dem US server) und wenn meine Leitung nur minimalst ausgelastet wird gehts runter auf 1 Balken und ich laufe schlittschuh mit meinem char und die allys laufen durch wände etc, lagge auch öfters wenn absolut sonst kein Porgramm die Leitung beansprucht, bin mir also nicht sicher obs überhaupt an meiner Seite liegt, zumal 90% meiner Bandbreite DAUERHAFT FREI ist, wird also weder von irgendwelchen Programmen, Mitbewohnern oder von Spiral knights beansprucht.
ÜBER 3 Balken bin ich noch nie hinausgekommen, aber damit kann gut genug spielen auch mit 2 Balken lässt es sich leben.
Am PC dürft es nicht liegen, da er ja oft genug locker mit 3 Balken läuft und anspruchsvollere Spiele hinkriegt.
Ich hab zwar recht schwache Leitung mit 1184kb/s, dennoch ist es merkwürdig wieso wenns laggt, SK nicht einfach mehr Bandbreite beansprucht als ca 100-200kb/s wenns hochkommt...
Entweder ists ein serverseitiges Problem, oder hat was mit schlechtem Routing zu tun oder so, bin kein experte..
Egal was es ist es mindert den Spielspaß ungemein!
Dieses Problem hat im geringsten mit deinem PC zu tun. Es kann nur vielleicht daran liegen, dass deine Verbindung zum EU Amazon Server gerade schlecht ist. Wobei ich denke, das es eher am Server selber liegt.
Dieses Problem hatte ich vor ein paar Monaten ebenfalls. Woran genau es jedoch liegt kann ich nicht sagen. Heute hab ich dieses Problem nicht mehr, komme mit dauerhaften 4 Balken in EU und dauerhaften 3 Balken im US Server gut zurecht.
ich bin nur noch am lagen und wen ich ne zeit lang spiele bleibt mein spieler einfach hengen und kann nix mehr machen schreiben kann ich noch also kann es nicht am internet liegen wie kann mann doch noch spielen es geht einfach nicht :(
Nun mit so wenig Infos kann man das Problem kaum auffindig machen. Waren nicht zufällig zu viele Nebenprogramme an?