Also ich suche eine Gilde (Xxprogamerxxx)
Naja da einige Gilden eine Bewerbung wollten damit ich in die Gilde komme dachte ich mir die Gilden die mich wollen schreiben eine Bewerbung an mich naja ich will nur wissen ob sie aktiv ist und viele die daily machen der rest is mir egal :D:D ob Teamspeak oder nich ist alles egal.
Infos zu mir
Name:Xxprogamerxx
Aktivität: Gut (naja ich muss auch noch für die Schule lernen also nich sehr Gut )
Tiefen,Ebenen: Also ich mach Täglich die daily und wenn ich noch etwas mehr Zeit/Lust habe mache ich auch noch bei anderen sachen mit :D:D.
Naja so sollte es auch sein wenn ihr in die Kommentare schreibt warum sollte ich in eure Gilde :D:D
z.B.
Name: Pro Like
Aktivität: sehr gut (also von 100 Leuten mindestens 60 immer on also im Verhätlniss es sollten so 60% bei sehr gut on sein bei gut 50% der member 40% befrindiegent usw. :D:D
Tiefen,Ebenen: Also eine Menge in unserer Gilde machen die daily und Vana (nur ein Beispiel muss nich so sein :D:D)
Ok villeicht kommt das etwas überheblich vor :D:D ich weiß aber ich würde in jeder gilde gehen die mindetsens eine 3 in Aktivität hat und ein Paar Leute auch die daily machen :D:D ok Danke.
MFG: Euer Cofty ( naja ich bin ein Mann aber ich mag den namen und es ist ja auch mein 2acc denn ich konnte mit meinem 1 acc nichts ins Forum schreiben also) MFG Euer Xxprogamerxx :D:D
kann man den beitrag löschen ??????