Ich weiß nicht ob es jemand schon mal vorgeschlagen hat, aber ich wollte mal über die Schusswaffen reden. Ich bin in Spiral Knights ein Gunner und habe mir schon meine Rüstungs-Sets und die Waffen-Sets mithilfe der Wiki ausgesucht aber bei den Schusswaffen ist mir etwas aufgefallen.Es gibt sehr viele Element Schusswaffen die eine große Vielfalt von Schusswaffen bietet in ihren Farben und style. Es gibt leider nur zwei Shadow Schusswaffen aber die beiden sind sehr gut und sind auch recht verschieden sodass man sich nicht darum sorgen muss.Da ich schon immer die Needle Shot benutzt habe, hab ich mich nicht um die Piercing Schusswaffen gekümmert. Aber da ich mir vorgeschlagen habe das ich alle Guns haben werde, habe ich mich um die Piercing Schusswaffen umgeguckt und ich habe gemerkt das beide Piercing Schusswaffen langsam sind, aber trotzdem verschieden sind. Deswegen wäre es wirklich hilfreich wenn es vielleicht ein paar mehr Piercing Schusswaffen gäbe.Das gleiche wäre für die Shadow Schusswaffen auch nicht schlecht. Ich weiß das dies nicht innerhalb von Tagen vollbracht werden kann, weder glaub ich das es jemanden anderen so kümmert wie mich. Ich bitte nur darum das man sich darüber Gedanken macht da es bei den Schwertern reichlich Arten gibt, sodass sich niemand wirklich eingeschränkt fühlt.
Danke fürs lesen.
~Hunter
In den englischen Foren wurde schon oft darüber diskutiert die Perfowaffen zu verstärken (mit der Ausnahme der Needle).
Eine 5* Perfo Variante der Antigua Reihe könnte hier gut passen.