Hallo an alle, seit gestern, den 18.10.2012 geht mein knight "stefank" nicht mehr, immer wenn ich auf den knight draufdrücke steht da: betrete ready raum und dann wirds einfach schwarz!!! ausserdem sind 2 andere knights aufgetaucht mit dem namen: "alucardlegolas" beide die selben! Selbe gilde selbes aussehen (eine rüstung die ich noch nie gesehen habe), gleiche gilde und gleiche spielzeit! wie ist das mögliglich? Wenn ich einen von ihnen anklicke, steht da: es ist ein unerwartetes server-problem aufgetreten. Ausgerechnet bei dem Halloween-spektalkel, gehts nicht :( ! naja ich spiele jetzt am account: stefank seit ca. 1,3 jahre und wenn es nicht mehr geht, dann bin ich echt sauer :( die vom support haben mir bis jetzt auch noch nicht zurückgeschrieben, deswegen hoffe ich hier wird mir jemand antworten! vielen dank im voraus
Bildschirm wird schwarz
Fri, 10/19/2012 - 07:14
Stefank
Fri, 10/19/2012 - 14:55
Skyga
Google
Wenn du das Stichwort ''Alucardlegolas'' mal bei Google eintippst wirst du feststellen das es wohl durchaus noch viele weitere Leute gibt die dieses Syndrom entdeckten.
Der erste Link zeigt einen Forumeintrag in dem der Weg durch den ich dieses entdeckte ausführlich beschrieben wird und enthält deweiteren einen Screenshot an den ich mich selber noch sehr gut erinnere.
Viellleicht kannst du ja dadurch weiteres in Erfahrung bringen ;)
Tue, 10/23/2012 - 09:16
Stefank
alucardlegolas
es funktioniert wieder alles, ich habe spiral knights neu heruntergeladen und die alucardlegolas e waren weg :)
danke für antwort skyga
Hey Stefank wir kennen uns ja schon ^^ leider kann ich dir auch keine wirkliche Antwort auf dein Problem geben allerdings hab eich bereits Erfahrung mit dem Charakter Alucardlegolas gemacht. Damals habe ich auf die Charaktererstellung geklickt und bevor das Fenster laden konnte auf zurück geklickt. Daraufhin hatte ich auch zwei Charaktere mit diesem Namen. Was dieses paradoxe Ereignis zu bedeuten hat kann ich dir wie gesagt leider nicht sagen, da ich es einfach ignorierte, da es mir keine Probleme bereitete, ich konnte meinen eigentlichen Charakter nämlich immernoch laden und anschließend waren die beiden eigenartigen Charaktere verschwunden...
Es tut mir Leid dir keine Lösung nennen zu können aber da der Name der gleiche ist muss es irgendeine Verknüpfung geben und somit hoffe ich, dass es vielleicht irgendwie weiterhilft, schreib dochmal, wenn du irgendetwas herausfindest. ;)