Aufzug defekt?!?

8 replies [Last post]
Lak-The-Shadow's picture
Lak-The-Shadow

Hallo,

irgendwie landet man in letzter zeit (seid der hallow mission) immer wieder an der falschen stelle wenn man aus dem Aufzug kommt.
in etwa so: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=105609449
das problem nervt, machmal landet man in bomben oder irgendwo am ende des levels und bekommt kein geld (und keine wärme etc).

LG
Lak

Yanne's picture
Yanne
Dieser Fehler war mir auch

Dieser Fehler war mir auch schonmal begegnet als das Dunkele Erntefest anfing. Hab ihn jedoch die nächsten Tage danach nie wieder mehr gesehen.
Wenn ich mich nicht irre, hat OOO diesen Fehler schon behoben. Lustig war es jedenfalls, da bei einigen Fällen sogar ein Gamemaster ran musste... ;)

Airbee's picture
Airbee
Bei mir ist der Fehler 2 mal

Bei mir ist der Fehler 2 mal bei der Mission Aufstieg oder Niedergang aufgetreten. Mich hats auch genervt weil ich dann sehr wenig cr bekommen habe

Airbee's picture
Airbee
Jetzt is er ein drittes mal

Jetzt is er ein drittes mal gekommen in Arcade bei einer arena... das hat mich ganz schön gewurmt weil wir sind zwar am ende rausgekommen und haben die letzte belohnung bekommen aber es war kein kampf udn auch wenig cr. Wäre schön wenns mal wirklich behoben wird.

Airbee's picture
Airbee
Jetzt schon 4 mal ._.

Jetzt schon 4 mal ._.

Yanne's picture
Yanne
Nun dieser Fehler scheint

Nun dieser Fehler scheint öfter aufzutreten wenn man nicht alleine ins Uhrwerk geht... Jedenfalls waren sie bei mir nur in Gruppen von 3-4 Leute gekommen.

Constanze
Der telport aufzug xD

Mir ist das auch schon 3 mal passiert wurde in bomben oder neben puppys geporte sehr toll finde ich sowas kaum da gleich tot -.-
Ich hatte dieses kleine problem schon 4-5 mal leider

Adksa's picture
Adksa
Langsam reichts

Zur Zeit haben wir den fehler täglich immer wieder teilweiße ebene für ebene, davon abgesehen das meistens schnell hilfe kommt müssen wir andererseits auch viele male lange warten.
Die leute sollten mal dafür entschädigt werden, da sich das mitlerweile spaßhämmend auswirkt.

Vonundzu's picture
Vonundzu
Entschädigung? Klingt gut!

Teilweise habe ich schon gar keine Lust mehr den Support anzuschreiben, ich mach nur noch den Bugreport und geh weiter... Demnach sind dann meist die 10 Energie umsonst gewesen...
Oft geht es schnell, aber hin und wieder dauert es und das nervt.
Ich weis schon gar nicht mehr wie oft ich den Fehler hatte aber 10 mal reicht bestimmt nicht mehr :(