Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Ladezeit der Nebelenergie bescleunigen

10 replies [Last post]
Wed, 12/26/2012 - 10:36
Dark-Lancelot

Hallo,

ich hätte da noch ein Vorschlag für Nebelenergie:

Also, bei vielen (mich eingeschlossen) ist es sicherlich so, das man die Nebelenergie zu schnell verbraucht.
Wäre es nicht super, wenn die Ladezeit der Nebelenergie Beschleunig wird?

Mein Beispiel: Man verbraucht alle Nebelenergie und nach 5-7 Stunden ist sie wieder voll.

Mit freundlichen Grüßen

Dark-Lancelot

Tue, 01/01/2013 - 10:23
Newlightz
Stimme dem Gedanken zu

Ich finde ebenfalls, dass 15 Minuten für 1 Nebelenergie viel zu lang sind. 5 Minuten wären noch erträglich, da man in dieser Zeit eventuell die Stadt besichtigen oder im Forum lesen kann ;)

Tue, 01/01/2013 - 14:42
Yanne's picture
Yanne
Ich finde das die

Ich finde das die Nebelenergieregeneration passt. 5 Minuten das ist schon eine große Menge (12 pro Stunde). Wenn ihr unbedingt etwas haben möchtet dann würde ich CE dafür ausgeben.

Wed, 01/02/2013 - 01:57
Newlightz
Für Anfänger andere Ladezeiten

Man könnte doch für Anfänger eine kürzere Ladezeit einstellen, die dann mit jedem erreichten Level länger wird.

Wed, 01/02/2013 - 07:16
Dark-Lancelot
Anfänger

Nunja, wann ist man Anfänger und wann nicht?

Fri, 01/04/2013 - 04:57
Constanze
es ist einfach zu lang die ladezeit

die lade zeiten sind einfach zu lang und wenn man keine cr für ce hat muss man ewig lang warten für denn nebel leider

Fri, 01/04/2013 - 07:16
Dark-Lancelot
Hoffentlich

Hoffen wir mal, das die Ladezeit beschleunigt wird.

Fri, 01/04/2013 - 14:57
Viruzs
Ladezeit der Nebelenergie bescleunigen

Klar ist es wirklich lang, aber wiederum gerechtfertig.

Three Rings verdient ja ihr geld damit, das jemand die Energie mit Real money kauft.

Ärgerlich ist das schon, die Warterei und so.
Aber wer mehr spielen will, muss zahlen, ob mit Real money oder Crowns. ist jedem seine Sache.
Und wenn ich mich jedesmal in Haven umsehe, klappt das auch.

Geduld ist keine Eigenschafft oder Gabe, es ist eine Kunst.

Sat, 01/05/2013 - 02:28
Dark-Lancelot
Geduld

Nunja, was ist aber wenn man diese Kunst GEDULD nicht beherrscht?

Was ich nur sagen wollte ist das Problem mit Anfängern (siehe Newlightx). Und außerdem ist Spiral Knights ja kein Spiel, wo man zu einen Freund sagen kann: Hey, lass uns mal die ganze Nacht Spiral Knights zoggen! Tja, dann vergibt man zu schnell Energie, man ärgert sich und dann hasst man es und spielt nicht mehr (also nichts gegen Spiral Knights, ich liebe es). Verliert Three Rings nicht damit seine Spieler?

Sat, 01/05/2013 - 05:11
Newlightz
Wann man Anfänger ist?

Man könnte ja sagen mit Rang 1 beträgt die Ladezeit zB 10 Stunden.
Mit jedem Rang würden dann die Ladezeiten zunehmen.

Sat, 01/05/2013 - 08:39
Yanne's picture
Yanne
Grob betrachtet kann man die

Grob betrachtet kann man die "ganze" Nacht PvP spielen in Spiral Knights. Da ist keine Energie nötig um teilzunehmen.

Auch wenn es vielen nicht passt: Die Ladezeit wird so bleiben wie ist aktuell ist. Das ist ja das Prinzip von Free to play-Spielen. Aber auch mit der aktuellen Ladezeit ist es in 22 Stunden möglich 10 Ebenen (oder sogar mehr) zu machen.