Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Gildenradio

6 replies [Last post]
Thu, 01/03/2013 - 11:13
The-Red-Superhero

Ich hab da eine kleine Idee, man könnte ja so eine art Gildenradio in das Spiel intigrieren, d.h. Gildenmeister und, oder Offiziere können Musiktitel in eine Gildenplaylist packen und diese Musik wird dann in der Gildenhalle abgespielt. Ich fände das ganz gut, und man muss ja keine Musik anmachen, wenns einem nicht gefällt.

Wäre cool wenn das ins Spuel mitaufgenommen werden könnte :)

euer
The-Red-Superhero

Thu, 01/03/2013 - 12:13
Constanze
Gilden Radio

Ja das ist eine super idee ich bin auch dafür was sowas mal gemacht wir für 10,000cr

Fri, 01/04/2013 - 02:10
Dark-Lancelot
Nicht schlecht

Das ist ja keine so schlechte Idee

Sat, 01/05/2013 - 08:31
Yanne's picture
Yanne
So eine Art Jukebox in der

So eine Art Jukebox in der Gildenhalle hab ich bereits schon in den englischen Foren gelesen. Man hat jedoch nur die Möglichkeit Spiral Knights Musik auszuwählen. ^^

Sun, 04/14/2013 - 02:22
Winimouse
Jaaaaaaaaaaaaaaa - eine

Jaaaaaaaaaaaaaaa - eine Jukebox wünsche ich mir schon lange! Aber natürlich mit eigener Musik und wie es eben bei Jukeboxen üblich ist, mit Crownseinwurf und der gewünschte Musiktitel wird abgespielt.

Mon, 06/24/2013 - 09:31
Phoenyxblue's picture
Phoenyxblue
Jukeboxen sind toll

Eine Jukebox ist eine klasse Idee. ^^
Ich fürchte nur, mit eigenen Titeln wird das ganze nicht umsetzbar sein, da es garantiert zu Problemen mit Urheberrechten führen würde.
Aber auch eine Auswahl an SK-Titeln würde doch schon echt was her machen :)

Tue, 06/25/2013 - 07:26
Yanne's picture
Yanne
Die einzige problemlose

Die einzige problemlose Umsetzung dieser Idee kann eigentlich nur über eigenen Musikstücke gelöst werden. Da es ja wie erwähnt Urheberrechtsverletzungen und sonstigen kommen kann.