Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Energie verkauf

3 replies [Last post]
Sun, 01/06/2013 - 03:33
Dark-Lancelot

Hallo,

dieser Vorschlag ist für alle Süiral Knights!!!

Also Leute, ich habe heute geguckt, wie viel Crowns nun die Energie kostet.Und was musste ich sehen? ca. 8000 crowns!!!
Leute, ich bitte euch, lass uns die Preise senken (mein Vorschlag zwischen 4000-5000 crowns), lass uns selber eine Freude bereiten, lass uns eine neue Era erschaffen, wo Kristallenergie nur noch ca 5000 crowns kostet. Ich bitte euch. Wenn euch mein Vorschlag gefällt, erzählt es ruhig euren Freunden weiter. Erzählt ihnen auch, das sie mal manchmal auch andere Vorschläge im Forum gucken sollen. Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dark-Lancelot

Sun, 01/06/2013 - 09:14
Scales's picture
Scales
Wie genau stellst du es dir

Wie genau stellst du es dir denn vor den ce-Preis zu senken?

Sun, 01/06/2013 - 10:12
Dark-Lancelot
Nunja

Nunja, wenn einige meinen Vorschlag sehen und es ihnen gefällt, werden sie es bestimmt weiter sagen. Und ich hoffe, es wird sich schnell ausbreiten.
Wenn es sich ausbreitet, werden welche mit Glück erst mal runter zu 7000, dann zu 6000 und dann zu 5000 crowns, das Ziel. Ob das klappen wird, hängt ganz allein von uns ALLEN Spiral Knights ab. Es wird sich hoffentlich bald herrausstellen, ob es klappt oder nicht, und hoffentlich wird es auch positiv.

Sun, 01/06/2013 - 16:06
Yanne's picture
Yanne
Nun, sei froh das du den CE

Nun, sei froh das du den CE Preis nicht erleben musstest der vor dem Halloweenpatch 2012 gewesen war. Da war er schon fast auf 10.000 Crowns gestiegen.
Den CE Preis kann OOO leider nicht beeinflussen. Er wird quasie komplett durch die Community selber bestimmt. Die einzigen Punkte, die den Kristallenergiepreis bestimmen sind entweder Sonderangebote oder neue Features die Kristallenergie kosten.
Wenn die Kristallenergie gerade sehr gefragt wird, (neue Features, ...) steigt er. Wenn er aber gerade gut zu bekommen ist, (Sonderangebot) dann sinkt der Kristallenergiepreis.