Halli Hallo,
ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Barbarous Thorn Shield und Grey Owlite Shield. Welchen von den beiden würdet ihr bevorzugen?
Halli Hallo,
ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Barbarous Thorn Shield und Grey Owlite Shield. Welchen von den beiden würdet ihr bevorzugen?
Ich gebe Yanne recht. Das BTS hat zwar diesen schönen Schadensbonus hält aber nur 3 Schläge bei Vana aus. DAs BTS is eher was für Spieler mit mehr Erfahrung die ein Schild nur selten Gebrauchen. Meine Wahl für den Anfang wäre das Grey Owlite Shield die Status rezis sind nice es sieht nice aus und die Elementar Abwehr ist sehr praktisch.
Bei der Entscheidung zwischen den beiden Schilden solltest du am besten immer den nehmen, welchen du bei deiner jeweiligen Mission benötigst.
Da ich ja gerne den Bonus vom Barbarous Thron Shield ausnutze laufe ich meistens immer mit diesem Schild. Aber bedenke, dass das Schild nur Schutz vor Perforation bietet. Bei anderen Schadenstypen kann er schnell brechen.
Bei Vanaduke ist das beste Schild das man haben kann das Owlite Shield. Da du dort fast nur Elementarschaden erhalten wirst.