Hi, ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel, soll heißen ich bin grad eben zum Rang des Ritters aufgestiegen. Bisher spielte ich mit den Ausrüstungen, die ich durch die Missionen erhalten habe, soll heißen als Waffen Calibur und Blaster, als Schild Defender und dann noch Cobalt Helm und Cobalt Armor.
Nun wollte ich mal was neues ausprobieren: Schwert + Bombe. Als Schwert habe ich mir mal das Cutter geholt und komme damit auch sehr gut klar, besser als mit dem Calibur. Das habe ich zusammen mit der Blast Bomb ausprobiert und komme auch ganz gut klar damit. Bloß will ich jetzt natürlich noch ne andere Bombe haben. Ich dachte da nun an den Freezing Vaporizer. Ist das eine gute Idee? Oder lieber ne andere Bombe? Lohnt es sich dauerhaft auf diese Kombination zu setzen oder bin ich damit schon bald hoffnungslos verloren? Noch eine Frage ist dann auf welches Element ich das Cutter machen will. Ich dachte da jetzt eigentlich an Feuer.
Außerdem würde es mich noch interessieren was für Ausrüstungen ich nehmen soll: kann ich Cobalt Set und den Defender noch lange benutzen oder sollte ich mir was anderes holen und wenn ja was?
Hoffe aus hilfreiche Kommentare ;-)
Gruß Littlx
Hallo,