Hi, ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel, soll heißen ich bin grad eben zum Rang des Ritters aufgestiegen. Bisher spielte ich mit den Ausrüstungen, die ich durch die Missionen erhalten habe, soll heißen als Waffen Calibur und Blaster, als Schild Defender und dann noch Cobalt Helm und Cobalt Armor.
Nun wollte ich mal was neues ausprobieren: Schwert + Bombe. Als Schwert habe ich mir mal das Cutter geholt und komme damit auch sehr gut klar, besser als mit dem Calibur. Das habe ich zusammen mit der Blast Bomb ausprobiert und komme auch ganz gut klar damit. Bloß will ich jetzt natürlich noch ne andere Bombe haben. Ich dachte da nun an den Freezing Vaporizer. Ist das eine gute Idee? Oder lieber ne andere Bombe? Lohnt es sich dauerhaft auf diese Kombination zu setzen oder bin ich damit schon bald hoffnungslos verloren? Noch eine Frage ist dann auf welches Element ich das Cutter machen will. Ich dachte da jetzt eigentlich an Feuer.
Außerdem würde es mich noch interessieren was für Ausrüstungen ich nehmen soll: kann ich Cobalt Set und den Defender noch lange benutzen oder sollte ich mir was anderes holen und wenn ja was?
Hoffe aus hilfreiche Kommentare ;-)
Gruß Littlx
Hallo,
ich bin auch gerade Rang Ritter aufgestiegen ^^. Auf jedenfall kommt es drauf an, wie du spiels. Wenn du am meisten mit Schwert kämpfst, nimm die Wolver ausrüstung. Als Bombe empfehle ich dir den Freezing Vaporizer. Ich find ihn ganz lustig, wegen den Statuseffekt Eis. jetz zum Schild. Viel benutzen gerne am Anfang entweder den Bristling Buckler (da er später zu Barbarous Thorn Shield gecraftet wird und dazu ein Sword Damage Bonus Medium), den Owlite Shield (später Grey Owlite Shield, er sieht hammer aus und ist shr gut gegen Elementar Schaden), und ebenhalt andere wie den Defender. Wenn es dir schwer fällt, viele Crowns zu Sammeln, nehm erst den Defender (die anderen Craftversionen bekommst du als belohnung), da die rezepte auch sehr Teuer sind. Zum Cutter nimm ruhig die Feuerversion. Allerdings empfehle ich dir auch den Brandish zu benutzen.(die nächsten Versionen sind der Hammer). Auf jedenfall sollst du dir ein Ziel machen (welche Ausrüstung, Schild, Schwert,... du nehmen willst. Machdir darüber mal Gedanken und benutze viel Zeit), denn später werden die Rezepte noch Teurer.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter Helfen.