Seit dem Patch vom 13 Februar will das patchen nicht funktionieren ich hab mir das spiel gedownloadet von dieser seite hier und dann ist dieses problem das wenn ich spiral knights starte das update teil gestartet wird (was eigentlich normal für mich ist) aber dann hängt es immer bei 1% oder manchmal auch andere % zahlen und es hängt dann auch die restzeit zum beispiel hängt des dann ne stunden bei 21:27 und wenn ich es schliese und neu starte den download ist das gleiche problem ich habe versucht spiral knights wieder zu installieren aber das wollte auch nicht funzen sollte ich spiral knights zuerst auch nochmal deinstallieren? weil mir ist früher auch mal ein problem mit java passiert als ich es geupdated habe die spiral knights verknüpfungen nicht mehr funktionieren wollten da hatte ich einfach das spiel nochmal installiert.
ich würde mich sehr freuen wenn jemand antworten könnte :)
Ich habs mal Via Steam versucht (ich wollt mich einfach mal dort anmelden und da ich schon früher gewusst hatte das man dort SK downloaden kann hab ichs gemacht und hat gefunzt^^) meine chars sind alle unverändert :) ich wollte jetzt nur fragen ob es manchmal auch probleme zum patchen kommen kann wenn mans auf steam hat?