Ihr wisst ja, dass es in einer Gilde diese Mitglieds-Türen, Veterana-Türen, Offiziers-Türen und Gildenmeister-Türen gibt.
Naja, in manchen Gilden, so wie in meiner Gilde (Demon Sword) vermieten wir Zimmer, und ein paar Spieler mögen nicht das die ganze Zeit Spieler in ihre Zimmer gehen und sich immer in ihr Bett legen, oder irgendwas anderes machen. Also schlage ich vor warum machen wir nicht eine Spieler-Tür?! Man geht einfach in den Disein-Modus der Gilde und geht zu einem Zimmer hin, dann klickt man einfach da drauf wo man die Türen einbauen kann (Wo wie Einrichtungen viel zu teuer sind!!) und könnte dann auf Spieler-Tür klicken und dann muss man den Namen des Spielern eingeben und schon kann nur noch der Spieler rein und alles ab Offiziere oder ab Veterana, wie es halt besser ist.
Aber die Preise sind für die Einrichtungen, oder für den Unterhalt einer Erweiterung der Gilde viel zu teuer, so wie eine Tür (50k) oder z. B. ein Alchemie- raum (42k)!! Das ist alles zu teuer! Man sollte es billiger machen und ich weis das es erst billiger gemacht wurde, aber das kann sich kaum einer leisten!!
Also wer das genau so sieht bitte melden :)
Wer meine Idee gut fand bitte auch melden :)
Wer zu mir in die Gilde will (Demon Sword) ,soll sich bei mir melden, SleiverX!
Danke, SleiverX
Meistens teil man ein Zimmer eig. .Aber ich find die Idee gut und finde es sollt das geben . Ziemlich Teuer ist es schon aber es kommt drauf an ob die Mitglieder der Gilde auch Crowns spenden
Mfg Romaniaboy ;)