Ich hätte vorschläge was im ostern passieren könnte als event
So ein pack zum kaufen mit so hasen ohren paar neuen items so oster eier regen und
Ein Speizial item Ei Der wiederbelebung nur in in den pack verfüg bar Es ist ein ei Der wieder bleleben kann Aber es kostet nicht es ist gratis es Erhöht nicht die Kosten der wieder belebung dER nachteil ist Es gibt nur die hälfte der Lebens Leiste wenn man z.b 12 hat hat man nur 6
Und noch so ein Mini Oster boss So ne art Snaborax die sich immer herunter gräbt aber R.t raketen spuckt die man mit glocken bekämpfen muss Wie im echten snabo einfach nur die glocke Betäubt nicht sie nimmt einfach ihren schild runter Aber Verlangsamt ihre angriffe nicht
Die Belohnung sind die Wiederbelbungs eier Paar Zubehör und so eier zum packs kaufen
Und Noch EinE Ultra rare Waffe eine 1-4* sterne waffe ist sie ist ne mulit waffe eine elemtar Prefi Schatten waffe Die Sieht schwach aus so aber macht so viel schaden wie ne sealed aber tempo ist Natürlich langsam wäre sie schnell hätten schon alle nen lockdown champion
Ej ich kann nur zu stimmen, diese Idee ist geil, einfach nur geil! Ich hoffe das wird es geben, wenn es es geben sollte, sollte es schnell pasieren, es ist ja bald Ostern! Aber sonst geile Idee!