Hi,ich hab da eine Idee man könnte ja eine neue Waffe machen wie zum Beispiel ein Bogen so das es ein Feuer,Eis,Gift,Betäubung u.s.w .Der sehr stark ist aber der auch nicht so schnell ist.Würde mich freuen würde es das geben!!
Neue Waffe
Wie stellst den bogem im desing etwa vor als beispil so voll high tech so dort wo das seil sollte z.b nen blitz und der rest metall oder so wie stellst dir den desing vor und den schuss etwa wie ein einfacher pfeil mit so nem strahl so wie nem S6 ?
Keine schlechte Idee aber denk mal kann man die Bewegungen mit dem Bogen machen?Da müssten schon neue Bewegungen rein , wie schnell soll es sein und wie oft kann es dann schießen?
Mfg Roman :)
Ein Bogen. Genial. könnte mir GROB vorstellen wie das gehen soll.
-Kann nur im Charge benutzt werden: Angriff gedrückt halten.
-Der Pfeil Durchbohrt mehrere Gegner: Feste Reichweite. wie Peace-Maker
-Auf Glück kommen 2 Pfeile auf einmal geschossen: Bisschen Glück darf man hoffen ;)
-2 Mehrweg-Rezepte, einer für nur Chagre angriffe, der andere für Mehre Angriffe(Wie Peace-maker): für schnelle oder Durchschlagskraft.
Ist aber REINE vermutung. aber so, könnte ich es mir vorstellen
Viruzs du erinnerst mich grade an die iron Slug weißt du das ^^ . Zudem wenn das Perforation-schaden ergeben soll dann gibts ja schon die andere version der Iron SLug weiß jetzt nicht wie die heißt xD
sowas müsste es geben das währe cool