Forums › Deutschsprachige Foren › Allgemeine › Vorschläge

Search

Wird Zeit für den Core

8 replies [Last post]
Fri, 03/29/2013 - 12:13
Romaniaboy's picture
Romaniaboy

Ich finde es wird langsam Zeit für den Core weil immer mehr Spieler Sk (Spiral Knights) verlassen weil sie schon alles kennen . Und würde mich freuen wenn es ihn endlich geben wird.Da sollte ein neuer Boss auftauchen (Der soll aber nicht so leicht zu besiegen sein).

Mfg Romaniaboy ;)

Sat, 03/30/2013 - 19:02
Yanne's picture
Yanne
Wann der Core geöffnet wird

Wann der Core geöffnet wird ist immer noch unbekannt. Da heißt es gedulden. Aber er wird irgentwann geöffnet ;).

Thu, 04/18/2013 - 05:59
Moonlight-Cat
öhm

Yanne du spiest ja schon was länger warst du schon mal im Core und wenn ja was erwartet uns? Wenn dus hier nich sagen willst dann Pm mich mal in SK. mein Name MatsiWatsi. :P danke

Thu, 04/18/2013 - 09:08
Yanne's picture
Yanne
Wer weis... Vielleicht war

Wer weis... Vielleicht war ich das wirklich mal. Aber das müsst ihr selber herausfinden. Genauso was euch dort erwarten wird.

Thu, 04/18/2013 - 09:11
Moonlight-Cat
:(

ok ich hoffe das Three Rings das mal endlich macht. Noch bevor mein Bruder den Pc wieder mit nimmt. ;P

Wed, 05/22/2013 - 11:23
Waage
Wäre cool aber ...

Also es wäre schon tool in den Core zukommen und eventuell das verlorengegenagene Team wieder zu finden. :)
Aber jetzt kommt das große ABER es würde gleichzeitig die Luft aus dem Spiel lassen da heißt damit wäre die Geschichte zuende. :(
Was mache dagegen machen könnte wär vielleicht das man das Core nur zur einer Bestimmte Zeit öffnen und erforschen kann. Oder ähnliches zumindes, das es sehr schwer ist dorthinzukommen (Schwer als die Shadow Line) und dann im Kern selber ein Epischer Kampf denn man am besten nicht schaffen kann :) mit der Dunkelheit oder so was in der Richtung

Thu, 07/04/2013 - 12:50
Rabiatus's picture
Rabiatus
man könnte es ja so machen

man könnte es ja so machen das man erst in den core kommt wen man die gesamte SL geschafft hat und am ende von jeder SL bekommt man ein schlüssel teil die man dann für viel geld und/oder energie zusammensetzen kann uum dann den core zu öffnen

Wed, 07/17/2013 - 16:58
Haendler
schlechte idee

rabiatus das finde ich schlecht den alle die schon jeden sl haben müssten nochmal 4 keys kaufen nur für diese schlüssel...
es würde finde ichr ecihen nur die sls geschafft zu haben... und der core wird eventuell nie geöffnet... vieleicht geht OOO pleite oder die machen haltt nur anderes... und nein das game wäre dann nicht wirklich zuende
man könnte es ins unendlich bauen, wenn z.b dann mit der core öffnung und das bezwingen davon man energie oder ähnlichen bekommt und das schiff reparieren kann könnte man zu den heimatplaneten zurück bzw ganz andere planeten noch erkunden , das würde unendliche möglichkeiten geben mit neuen planeten

Wed, 08/21/2013 - 14:30
Mincraf's picture
Mincraf
das kann dauern

Das mit diesen planeten und so kann noch 5,10,20 jahre oder mehr dauern.