Knight ist gelöscht worden?
Guten Tag,
der Knight eines Freundes ist - nachdem wir uns nun dazu entschlossen haben es mal wieder zusammen zu spielen - nicht mehr vorhanden, wie das nun zustande gekommen ist, ist wirklich unklar, denn das Spiel hat uns immer Spaß gemacht..
Sollte ich mich für ihn bzw. er sich lieber beim Support diesbezüglich Melden oder reicht es auch hier völlig aus?
Wo es schneller oder eher sicherer währe an die Nötigen Informationen heranzukommen.
Accountname wird gegebenenfalls auch genannt, aber erst nach dem beantworten der Frage.
Edit: Er ist noch in meiner Freundesliste, sofern er weg sein sollte, falls der Knight gelöscht wurde.
MfG!
Er hatte einen, nun hat er wahrlich keinen mehr, abgesehen von dem, den er Neu erstellt hat... der andere noch mit viel Zeit erspielte ist weg.
Und ...heh, so Jung und Unerfahren sind wir nun auch nicht und geben unsere Account Daten weiter, denn es ist nicht das erste MMO das wir Spielen.
Dazu noch erwähnt, kaum hat er einen neuen Knight erstellt, etwa 1-2 Stunden gespielt und somit dann nicht mehr angerührt. Keine Lust mehr, der alte Knight ist weg... verstehe ich voll und ganz.
MfG?!

Bei diesem Fall würde ich mal ein Ticket an den Support schicken. Die können da nachsehen was mit diesem Knight passiert ist. Accountnamen ect. kannst du dort ebenfalls dann austauschen.
Normalerweise ist ein Knight dann gelöscht, wenn er auch nirgentwo in einer Liste (Gilde oder Freundesliste) zu finden ist. Falls dies jetzt nicht der Fall ist kann er noch existieren.
Also wenn er den knight jmd z.b seinen kleien bruder geben hat zum spielen kann es ja so sein
ne frage dazu wie viele knights hat er ?