Große gefräßige Gorgos!
Ein neuer Dämon wurde zur Verstärkung der Devilite-Arbeiterschaft aus der Unterwelt beschworen: der gefräßige Gorgo!
Gorgos sind kugelrunde Dämonen, die ständig auf der Suche nach der nächsten Mahlzeit sind. In der Unterwelt sind sie mit die untersten in der dämonischen Hackordnung und werden als eine Art fiese Motivation für höher gestellte Bürokräfte benutzt. Denn diejenigen, die nicht jeden Tag hart arbeiten, werden sich über kurz oder lang in einen schrecklichen Gorgo verwandeln; ihre Körper blähen sich auf und ihre zwei Augen verschmelzen zu einem, denn wieso Energie dafür verschwenden, mit beiden zu blinzeln?
Gorgos werden jetzt zusammen mit ihren Devilite-Kollegen bei jeder dämonischen Begegnung im Uhrwerk auftauchen und es gibt sie in folgenden Varianten:
- Gorgo
- Firegut
- Guster
- Storm Belly
- Waster
Fokus auf Dämonen
Greaver wurde neu klassifiziert, als Elite-Monster, so wie Mecha Knights und Gremlin Thwackers. Sie sind dafür designt eine merkliche Herausforderung darzustellen und haben daher eine Erhöhung ihrer Lebensenergie erhalten und werden weniger häufig in großen Schwärmen auftauchen.
Kontrollen-Einstellung
Wir haben eine neue Möglichkeit zum Optionsmenü hinzugefügt, mit der ihr eure Kontrollen einstellen könnt!
Für neue Spieler wird die Option, Kontrollen festzulegen nach der Erstellung des Knights auftauchen! Für bestehende Spieler, ie das Spiel auf einer neuen Maschine installieren oder die nie ihre Kontrollen verändert haben, wird die Möglichkeit, Kontrollen auszuwählen gleich nach dem Einloggen erscheinen.
Wann immer du deine Kontrollen verändern möchtest, findest du die Möglichkeit dazu unter "Kontrollen" im Options-Menü. Bitte beachte: Eine neue Kontrollen-Grundeinstellung auszuwählen, wird jegliche nutzerdefinierten Kontrollbelegungen aufheben.
Natürlich kannst du deine Kontrollen immer noch über die Option für nutzerdefinierte Einstellungen festlegen!
Fehlerbehebung
- Das Steam-Mikrofon-Symbol überschneidet sich nicht länger mit dem Symbol des Gruppenanführers.
Es wird ein Folge-Patch eingespielt, der die folgenden Fehlerbehebungen enthält:
- Behebung eines Problems, bei dem nicht-englische Uplink-News zu englischen Patchnotes verlinkt haben.
- Behebung eines Problems, bei dem der Schildschlag (in unvollständiger Version) verfügbar war.
- Behebung eines Problems bei dem die Z-Taste fälschlicherweise beim Belegungsdiagramm der WASD-Steuerung angezeigt wurde.
- Behebung eines Problems, bei dem die Belegung der Maustasten 4 und 5 unter nutzerdefinierter Steuerung zu Fehlern geführt hat.