Liebe Gilde das hier is mein zweit Acc ich bins Matsi. Da mein Bruder den Pc doch früher mitnimmt kann ich euch nich übers Spiel ciau sagen. Also tu ich das über den Forum. War ne echt coole Zeit bei euch und ich hatte viel Spaß.^^ Besonderen dank an Schwitz, Sam, Vyir, Ryu, Nick,Fami,Honey und alle anderen Offis und Vetis. Ich hoffe ich bin bald zurück um weiter mit euch Spaß zu haben. Bis dahin Schüssi. XDDDDDDDDD Ps: Wenn ich zurück komm xeit ihr alle noch da sonst gibts Haue.^^ Sam wir sehen uns am 25. Mai^^
KOA Abschied und hoffentliche Rückkehr
Sun, 05/05/2013 - 10:19
Moonlight-Cat
Sun, 05/05/2013 - 15:05
Viruzs
Good Bye Matsiwatsi
In Name von KoA.
Kann ich aufjedenfall sagen, das es eine Schöne Zeit war und das du uns fehlen wirst.
Ob wir bis dahin noch vollzählig sind oder aktiv sind, kann ich nicht versprechen.
Aber eins kann ich sagen: Ich werd diese Schöne Zeit nicht vergessen.
Gruß von Knights Of Avalon`s
Viruzs
Mon, 05/06/2013 - 05:41
Moonlight-Cat
^^
Ich denke nach den Sommerferien bin ich wieder da. Wenn ich keinen Pc hab dann hol ich mir einen nach nem ferienjob müsste das gehen.^^
Tue, 05/07/2013 - 00:04
Mystery-Kalila
Wär auch Schade drum wenn du
Wär auch Schade drum wenn du weg wärst. :)
Sun, 06/02/2013 - 13:40
Moonlight-Cat
KoA aufgepasst
Leute ich will mir mal jetz die Arbeit machen und unsere Gildenseite auf dem Wiki erneuern. Deswegen fände ichs schön wenn wir ein Foto Shooting am 9.Juni machen könnte würde mich freuen wenn so viele wie möglich kommen. :P
MFG
MatsiWatsi
hab dirk und murrmel vergessen.^^