Ich habe so ein Boss der die Unendlichkeit hat damit meinte ich das der die Unendlichkeit der Schwerte hat er hat ein ganz Riesiger Schwert damit greif er
nicht an sondern er beschwört alle Schwerter bei Spiral knights die zu den Spieler schiess. Hinter der Boss ist ein Kristall der seine kräfte steuert.
Man musst den Kristall immer wieder schlagen oder schiessen bist er kein Energie mehr hat wenn er kein Energie hat dann müsst ihr in schlagen und schlagen dann ist er sauer und hat Richtig viele Energie und der Kristall hinter in ist mit einem Schild geschützt aber rechts ist zwei kristallen die ihr nicht drauf schlagen könnt aber ihr müsst es hin zu bekommen das der Boss auf die zwei kristallen schiess die nicht geschütz sind ihr könnt auch mit ein Schild versuchen um es weiter zu leiten wenn ihr gebracht hat den Boss auf die zwei kristallen zu schiessen dann ist der Schild von der kristall gebrochen jetzt müsst ihr auf den kristal zu schlagen oder zu schiessen dann hat der Boss kein energie mehr also schlägt ihr jetzt auf denn boss so lange wie es geht
dann habt ihr den Boss Besiegt!Ich habe was noch vergessen wenn ihr auf den Boss schlägt hne den kristal zur schlagen dann bekmmt ihr ein blitz schlagt!
Der Unendlichkeitboss
Wed, 06/26/2013 - 06:38
Spiral-Dv
Zwei Dinge:
Erstens, bevor du eine Nachricht postest, überprüfe doch deinen Text vorher auf Rechtschreibung und Grammatik.
Zweitens: Versuche deinen Text in Abschnitte zu gliedern mit Überschrift um besser darzustellen, wie der Boss funktioniert.
Z.B.:
Unedlichkeitsboss:
(Einleitung, Geschichte, welche Rolle spielt er, welche Monsterart gehört er an, wie sieht er aus)
Generelle Kampfrelevante Informationen:
(Landet ein Treffer auf dem Schild vom Boss, wird der Angreifer geschockt, Boss greift mit beschworenen Schwertern an)
Wenn es Phasen gibt, solltest du die auch gliedern:
Phase1:
(Boss unverwundbar bis auf die Stelle an seinem Rücken, an der sich ein Kristall befindet)
Phase2:
(Es tauchen links und rechts jeweils ein Kristall auf (wo genau bitte beschreiben), die der Boss angreifen muss, damit man die Kristalle angreifen kann, der Boss ist zu dieser Zeit unverwundbar)
Phase3:
(Boss komplett ohne Schutz, kann ab jetzt immer verletzt werden)
Dann solltest du noch Vorschläge machen, was es an Belohnungen für so einen Boss geben sollte.