Hey Leute,
Also... Ihr wisst ja, von allen Mehrspieler-Spielen wollen die Erfinder, dass man einander hilft.
Ich dachte mir halt, wenn wer Hilfe braucht helfe ich... Aber es stellte sich raus es war ne dumme Idee -.-
Ich begann also Leuten die dringen Geld brauche was zu leihen und Sachen verkaufen wo ich am Anfang nur ein teil verlangte und den Rest später wollte... Doch es gibt welche die mir mein Geld nicht zurück zahlen wollen...
Ich wartet also wochenlang... doch von den Leuten die mir noch was schulden bekam ich nur einen Platz auf der Ignorieren-Liste...
Ich dachte mir: da Spiral Knights will, dass wir uns einander helfen, würde es mir auch helfen mein Geld wieder zu bekommen, von Leuten die nun gut genug sind um ihr eigenes Geld zu verdienen.
Ich wollte mich bei Spiral Knights über diese Leute beschweren...
Doch zu meinem Bedauern will Spiral Knights nicht helfen... und wir sollten ja einander helfen und das beinhaltet auch in schlechten Situationen Geld zu leihen oder Sachen verkaufen wo man ein Teil es später verlangt...
Spiral Knights Erfinder... bitte macht es möglich Handeln zu kontrollieren, damit freundliche und hilfsbereite Leute weiter freundlich und hilfsbereit bleiben..
Ich hoffe Ihr Leser stimmt mir zu :) und hoffen wir gemeinsam auf ein Spiral Knights mit vielen freundlichen Spielern die den Anfänger die Hand reichen und somit mehr neue Spieler kennen zu lernen die nicht nach einer weile die Lust darauf verlieren weil man Ihnen nicht wirklich so gut helfen konnte :)
Helfen Sie mit und geben Sie mir Ihre Stimme und Meinung! Jede Stimme zählt! ;)
Darf man fragen, wie du dir solch eine Handelskontrollierung vorstellst?
Klar, ich fände es schon schöner, wenn man Leuten ungefährdet Crowns oder ähnliches leihen könnte, aber wie willst du das in diesem Spiel realisieren? 14 Tage Rückgabe Recht bei jedem Handel?
Meine Erfahrung mit neuen Spielern ist, dass die meisten schon froh sind, wenn man ihnen ihre Fragen beantwortet und ihnen in der einen oder anderen Mission hilft. Und wenn man das macht, dann merkt man auch von selber, ob diese Leute vertrauenswürdig sind oder nicht.
Da es ohne Nebelenergie und Transporterkosten ja ohnehin möglich ist, so viele Ebenen am Tag zu spielen, wie man möchte, geht einem auch kein Profit verloren, wenn man mal kurz zwei, drei Rang 1 Missionen macht und lange dauern die ja auch nicht.
Also statt den Handel in irgendeiner Weise zu kontrollieren würde ich dir, Phoong, eher vorschlagen, dass du dir zu Devise machst "Wer sich Cr von mir leihen möchte, soll erstmal beweisen, dass er das auch verdient". Und glaub mir, dass kann man gut unterscheiden. (Hasst de 3k cr für mich plz ist beispielsweise nicht vertrauenswürdig als Anfang.)
Ich habe da selber gerade vor dem Update jemanden kennengelernt und demjenigen (oder derjenigen) dann einfach ein Cryo Alchemer geschenkt. Man muss sich eben nur ein bisschen Zeit nehmen für diejenigen, denen man helfen möchte.