Ich vermisse die guten alten Zeiten ohne Missionen... Ich finde es ist alles etwas zu leicht geworden... Ich meine man hat schon 2* sachen ohne wirklich etwas zu tun oder sich auskennen zu müssen... Ja die missionen sind auch praktisch - man kann die ganze zeit Vana machen aber dann fehlt auch wieder die abwechslung und so kann es langweilig werden... Ich fänds cool wenn iwie ne möglichkeit gäbe das man auch das alte SK ohne missionen spielen kann. Findet ihr auch?
Gute Alte Zeiten
Tue, 08/20/2013 - 03:22
Airbee
Tue, 08/20/2013 - 08:31
Airbee
Das wärmesystem find ich
Das wärmesystem find ich überhaupt ziemlich blöd und man kann sie ja auch kaufen also so is es nicht und da kann man dann auch immer einfach nur die boss machen
Tue, 08/20/2013 - 09:37
Yanne
Genau deswegen ist das neue
Genau deswegen ist das neue Wärmesystem gemacht worden, damit Spieler nicht immer Bossruns machen. Es lohnt sich jedenfalls mehr ein Arcaderun zu machen, als 50 4* Fire Crystals mit Energie zu kaufen.
Wenn man das neue Wärmesystem anschaut, ist man aber trotsdem gezwungen auch andere Sachen zu machen. 4* Fire Crystals kann man nur Anfang Rang 3 finden. Genauso bei 3* und 4* Alchemieorbs die man nur in Rang 2 finden kann.
Gehört übrigens zu Allgemeine Diskusionen bzw. Vorschläge.