Hallo,
ich habe folgendes Problem feststellen müssen:
Man kann das Spiel, wenn man eine Desktopauflösung von 1920x1080 benutzt kein Vollbild machen, allerdings wenn man 1280x720 (minimum was ich getestet habe, keine Ahnung ob weiter drüber auch dieser Fehler auftritt) und dann im Spiel die Auflösung 1920x1080 mit Vollbild nimmt, dan funktioniert es Einwandfrei...
Ich benutze zwar nicht den aktuellsten Java, aber wie oben erwähnt, funktioniert es ja dennnoch^^ (denn höher kann ich nicht gehen, weil sich das sonst wegen Minecraft mit Steam behagt, Virtual runtime error oder so n quark -.-)
Irgendwie ist das doch ziemlich sinnfrei, das wenn man diese Auflösung auf dem Desktop nutzt, nicht in die Vollbild von dem Spiel zu kommen.
Ist dies ein bekannter Bug und wird noch gefixt oder hat jemand schon eine andere Lösung (außer das ich ne andere Desktopauflösung nehme -__-)?
BTW
Windows 7
Java 1.6 Update 19
Auflösung 1920x1080
Dual Core 2,4GHz
2GB DDR2 Ram
GeForce 9500GT - 1GB DDR2 Ram
also WEIT über dem, was ich benötige^^
Bekannt ist dieser Fehler nicht. Ich nutze genau die gleiche Auflösung. Allerdings taucht bei mir dieser Fehler nicht auf.
Ich nutze allerdings Java 7 für Spiral Knights. Ich vermute, dass es daran liegt. Schonmal andere Java Versionen getestet?