hi leute,
wie findet ihr die Idee den vorbereitungsraum wirklich so zu gestalten, dass man sich darin auch richtig vorbereiten kann ? ich denke an soetwas wie eine verkleinerte trainingshalle wo auch stuehle stehen und boxsaecke zum trainieren.
LG,
thetune
Ausbau des Vorbereitungsraums
Sun, 09/22/2013 - 01:49
Thetune
Fri, 10/11/2013 - 23:30
Thetune
Naja
es gaebe auch einige vorteile : auch anfaenger koennten ohne umstaende trainieren. eine gildenhalle muss zudem geldaufwaendig ausgebaut werden um eine trainingshalle zu besitzen. ausserdem gibt es keinen direkten Zugriff auf die trainingshalle. ich gebe dir allerdings recht, dass dann der vorbereitungsraum auch geladen werden muesste. ich habe daher Ein gutes kompromis gefunden; d.h. man koennte unter den direkten zugriffen (haven,gildenhalle ) auch die trainingshalle hinzufuegen.
lg,
thetune
Stühle und Boxsäcke brauch man nicht zum vorbereiten. Würden diese eingefügt werden müsste aus dem Ready-Room ein eigenes Leven werden.
Der Ready-Room ist zur Vorbereitung gedacht ohne dass man ein Level laden muss. Dieser Vorteil würde verloren gehen und man könnte genauso gut in Haven oder der Gildenhalle (je nach Ausbau natürlich) anfangen.
(Zuvor kam man ja immer automatisch nach Haven kam, weshalb der Ready-Room überhaupt eingefügt wurde.)
Grüße Hennils