Aus mir unerfindlichen Gründen droppe ich in den unteren T3 Ebenen Keine Radiant firecrystals mehr sondern nur Shinys ... man hat das Gefühl alsob alle Drops eine Stufe niedriger wären als sie sein sollten.
Da von einer Dropänderung Nichts in den Patchnotes erwähnt wurde, gehe ich davon aus dass dieß ein Versehen ist.
Ich bitte um baldige Behebung ich riskiere nich gerne meinen Hals in den T3 Ebenen um T2 drops zu bekommen....
~Jokerline~
Du hast recht, davon stand nirgendwo etwas, aber das kommt hin und wieder mal vor (leider). Und du hast auch recht, ein kompletter T3-Run ohne einen einzigen Radiant FC zu bekommen ist einfach nur lächerlich.
Icg glaube, es handelt sich hier um den Versuch, die Wahrscheinlichkeit von Shining Fire Crystals zu erhöhen und dabei ist die Schraube eben etwas überdreht worden, so dass die Radiants jetzt fast komplett verdrängt wurden.
Es gab durchaus einige Spieler, die die Wahrscheinlichkeit für Shinings bemängelten, aber das hier ist jetzt einfach zu viel des Guten.
Jetzt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Entweder wird bald wieder in die andere Richtung korrigiert werden und dann hat der Spuk ein Ende
oder
2. die jetztige Situation ist genau so, wie die Entwickler sie haben wollten. Dann kommt entweder bald ein weiteres Update, das dieses Problem auf andere Weise löst oder aber es ändert sich eben nichts daran und dann ist es halt unser Problem.
Solange eine Lösung bald kommt, ist mir egal wie diese aussieht. Da hilft wohl wieder nur abwarten.