Nach nahezu jedem Ladebildschirm hauts mich aus dem Spiel!
Seit Monaten stehe ich vor dem gleichen Problem... Mein verwendeter PC ist der folgende (Systemleistung):
Prozessor -> Intel Pentium 4 (2,0 GHz)
RAM -> 512 MB
Grafikkarte -> nVidia GeForce FX 5200 mit DirectX 9.0c und 128 MB Videospeicher
Spiel ist installiert auf einer externen Festplatte (zeitweise auch auf der Rechnerfestplatte)
Ins Internet gehts über WLAN und einen Speedpoint-Router
Problem hier: Nach fast jedem Ladebildschirm (auf diesen folgende Umgebung ist irrelevant) lande ich wieder im Login-Fenster! Ich hab schon alles probiert... Neue Bildschirmauflösung fürs Spiel, verschiedene Optiermierungsprogramme etc. Alles bringt nichts, das Problem bleibt bestehen -.-
Gibts da irgendeine Lösung für dieses Problem? Spiral Knights ist für mich praktisch unspielbar...
Bei anderen Spielen hab ich diese Probleme nicht... Und das Problem bestand schon fast seit der ersten Stunde, die ich SK zocke... Auf anderen PCs ist das nicht mehr so massiv wie auf dem oben beschriebenen.
Hoffentlich hilft das noch weiter...
MfG Rescueknight

Welche anderen Spiele, es kommt mir grade darauf an welche das sind. Keine Angst vor Fremdwerbung mir geht es eher um die Auslastung deines PC's diesbezüglich.
Die ersten Hilfen die ich anbieten kann sind:
- Java Updaten
- Neu Installation
Hast du vlt. Antivirus-Programme, oder irgentwelche Firewalls?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Was für andere Pc's sind das. Was haben sie für Hardware-Spezifikationen?
Ich schau mal währendessen weiter nach und villeicht finden wir eine Antwort.
MfG Totenphal (TrenteR)
Die anderen PCs waren bei nem Bildungsträger (musste dort allerdings heimlich zocken) und ansonsten noch en Laptop von nem Freund... Die Hardware-Spezifikationen von denen sind mir leider unbekannt, aber sie sind besser als meiner.
Zur Zeit nutze ich Windows XP und habe Avast! Free Antivirus als mein Antiviren-Programm. Java Updates mach ich jetzt und dann teste ich mal, obs das war...
MfG Rescueknight

Hmm dein PC reicht grade für das Spiel. Es erfüllt so ebend die Mindestanforderungen.
Das heisst dein Spiel musst du mit niedrigsten Einstellungen spielen, desweiteren wäre es sinnvoll das Steam-Overlay auszustellen. (Falls du Steam nutzt.)
Ratsam wäre es mal zu schauen was noch nebenbei dir auf den PC läuft und die Programme mal ausschalten.
MfG Totenphal (TrenteR)
Da hab ich nochmal Glück^^ Bin auch Besitzer von TuneUp Utilities 2013. Da schau ich jetz mal, was da noch so alles läuft und schalte mal bissle was ab. Dann geht das Steam-Overlay wieder aus (ich nutze Steam) und mein Optimierungs-Programm geht in den Turbo-Modus... Das sollte dann alles gewesen sein, hoffe ich mal.
MfG Rescueknight

Naja Tune-Up Utilities ist nicht grade das gute Programm und kann auch vieles kaputt machen aber die anderen Wege wären schwer zu erklären.
Mal schauen ob das hilft. Wenn nicht sag Bescheid und gib mir mal die Info wie lange der Ladebildschirm ungefähr braucht.

Seit dem neuen update 13.12.2013 Kommt man nicht mehr nach haven
Leider hat die Methode von oben nicht ganz so gut geholfen und die Rauswurf-Serie hält weiterhin an...
Es kommt noch kurioser: Die Option, sich via Steam bei SK einzuloggen, ist bei mir weg! Muss ich mir jetzt nen eigenen Account erstellen oder kann man doch noch über Steam zocken?
Nach einer langen Testphase bin ich auf eine andere Möglichkeit gestoßen...
Ich hab mir gedacht, dass eventuell mein Antiviren-Programm (avast! Free Antivirus) schuld an den rätselhaften Katapult-Flügen aus dem Game ist. Also folgendes gemacht: Alle aktiven Module einfach abschalten! Der Haken: Selbst das bringt nichts...
Führt wirklich nichts mehr an einem neuen PC vorbei oder gibt es eine letzte Möglichkeit, auf dem im Startpost beschriebenen PC SK lauffähig zu kriegen?
Es klingt jetzt ein wenig Frech aber bestand das Problem schon immer?
Des Weiteren versuche bitte das Problem, wenn möglich, weiter zu konkretisieren.
Es klingt für mich im ersten Augenblick eher wie ein Hardware Problem, aber vielleicht ist das problem letztendlich ziemlich simpel.
Hast du keine Probleme bei anderen Spielen?
Mfg Totenphal (TrenteR)