Hi,
ich bin neu und suche eine Gilde. Da aber viele Gildenrekrutierungsbeiträge schon etwas älter sind, wollte ich mich mal melden und ihr könnt mir dann Gilden vorschlagen/Gilden können sich dann bei mir melden.
Also ich bin noch nicht sehr weit im Spiel, ab Donnerstag (12/12/13) kann ich dann aber etwas aktiver spielen.
Ich suche eine kleinere Gilde mit der man manchmal auf Erkundungsreise gehen kann. Währrend den Ferien kann ich etwas aktiver sein, aber währrend der Schulzeit kann es vorkommen, dass ich dann nur mal am Wochenende 1-2 Stunden spielen, also erwartet bitte keine ständige Aktivität. Ich spiele das Spiel nur um Spass zu haben und nicht um der Mega-Ober-Pro zu sein, nein einfach nur um ein paar Missionen zu machen und das Uhrwerk zu erforschen und da macht es doch sicher mehr Spass, wenn man mit Freunden untwerwegs ist.
Ich habe auch Skype also ist Teamspeak auch kein Thema. (Muss nur kucken ob ich noch irgendwo Kopfhörer habe)
Also als Fazit:
ich suche eine kleine nette Gilde, mit denen man ab und zu mal das Uhrwerk erkundet.
Bei Interesse bitte melden :)
LG,
Jellal
Also unsere Gilde wurde am 6.1 gegründet und dementsprechend haben wir zwar immer zwischen 50 - 100 Mitgliedern ... aber man weiß ja wie das ist. Selten sind mal mehr als 10 online. Mit der Gildenhalle haben wir schon etwas gesuchtet. TS3 ist auch verfügbar. Also falls du immer noch auf der suche bist oder irgendwer anders hier gerade reinschaut. Schreibt mich einfach ingame an :-)