Suche Shield "The Bitter End"

Hallo Knights
Seit geraumer Zeit suche ich jetzt schon nach dem Schield "The Bitter End",
doch da ich weder Spieler, noch richtige Auktionen dazu finde frage ich hier nach.
Bei intersse, der Preis wäre verhandelbar egal ob Energie oder Crowns, einfach Ingame
melden bin meist von 19.00 - 21.00 Uhr online
Ich würde mich auf Angebote freuen
Mfg Msmax

Du bist hier im englischsprachigen Forum gelandet. Du kannst...
1) Den Beitrag in die deutsche Abteilung verschieben (Oben auf Bearbeiten klicken und den Beitrag in die richtige Kategorie verschieben).
Falls du aber...
2) einen neuen Beitrag in Englisch verfassen möchtest, dann verschiebe diesen Beitrag nach ,,Graveyard'', wo geschlossene Beiträge landen sollten.
Zu deiner Frage: Das Schild ,,The Bitter End'' gab es kurzzeitig zu kaufen und ist jetzt nicht mehr neu erhältlich. Lediglich durch Handeln mit einem anderen Spieler oder durch Auktionen kann man sich das Schild noch aneignen. (Vom Status entspricht das Schild aber dem Grey-Owlite Schild)

...I used an online translator. I don't speak German. :D

By the bad German grammar you used it is obvious that it has been done by a translator, but one can surely understand what you did mean by that.
Just for the case you are interested:
"Sie sind hier im falschen Forum; hier sind die deutschsprachigen Foren."
Btw: I tried to explain the creator how to move or to graveyard this. Can an admin do this please?

I could probably manage it in Spanish, but not German lol. I would like to learn it someday, I come of mostly German ancestry and have a few friends who speak it pretty well.
Sie sind in die falschen Forum, hier sind die deutsche Sprache Foren.
http://forums.spiralknights.com/en/forum/16