Hallo liebe Community,
Kennt wer ne Lösung für Framerateprobleme?
Die waren noch nicht immer da vor nem halben jahr oder so als ich noch richtig aktiv war, war alles toll aber nun?
In Haven teleportieren sich die anderen quer über den Bildschirm und in der Firestormcitadell treffen mich Trolljaner (Aka Trojaner) wenn sie die Animation anfangen (also so ein rotes Licht über sich haben). Was es schwer bis fast unmöglich macht ordentlich zu spielen. Allem anschein nach scheint mein Spiel die fallen in diesem Spiel nicht mag, denn diese scheinen die ursache zu sein.
Ein anderes Problem wäre, dass das spiel crasht wenn ich in der phase zwischen dem Ladebildschirm und dem Transporter wenn er nach unten geht (Also wenn der Bildschirm schwarz ist) und ich aus dem spiel Alttabbe. Danach kann es vorkommen, dass das Java crasht wenn ich das Spiel starten will.
Also wenn wer ne Lösung kennt oder ne vermutung hat schreibt sie bitte ich würde gerne mehr spielen aber es ist kaum möglich mit dem problemen die ich habe.
Freue mich auf eure Antworten.
(Teilweise) Extrem geringe Framerate u.a.
Thu, 01/23/2014 - 11:13
Cyclohexan
Fri, 01/24/2014 - 10:22
Cyclohexan
Re:Ram
Naja ich denke bei 8GB RAM würde ich sagen, dass das Spiel mehr RAM braucht als es bekommt.
Und was die specks vom Rechner(Laptop) angeht: Intel Core i5-2430M CPU@2,40GHz(Overclocked to 3,0GHz) 2 physische Kerne und 4 Virtuelle Kerne.
8,00GB Ram(7,85 verfügbar), NVIDIA GeForce GT540M up to 4095 MB Turbo Cache, 1TB HDD Festplatte und 64 Bit Win7.
Und ich wurde schon mehrfach gefragt ob mein Rechner überhitzt. Tut er NICHT habe ich schon mehrfach kontrolliert bin bei ca. 80°C wenn ich spiele.
Aber danke für die Antwort ich werde mal testen was das so bringt.
Die einzigste Vermutung die ich habe, ist das dein Ram ausläuft.
Ich gebe dir mal ein paar Lösungsansätze die du nach und nach ausprobieren kannst.
1. Falls du mit Steam startest, schalte dein Steam Overlay im Spiel aus.
2. Übergebe die Startparameter "-Xms 2G -Xmx 2G"
3. Defragmentiere deine Festplatten
4. Beende alle unnötigen Prozesse im Hintergrund. ("ICQ, Firefox, etc.)
Das sind nur ein paar Hilfestellungen, bitte poste aber falls das Problem weiterhin besteht deine Systeminformationen, damit wir das Problem besser identifizieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Totenphal (TrenteR)