...
[closed]
Das ist mir schon klar. Aber ich denke wir wissen beide das teilweise auch 8 Jährige in diesem Spiel rumhampeln. Und ich sehe mich nicht in der Pflicht für jeden 8-12 Jährigen gleich das Krisenzentrum zu kontaktieren ... Außerdem bin ich kein Gamemaster, also soll ich jetzt deiner Meinung nach jeden Melden der nicht 13 ist? Denkst du da würde irgendwas passieren? Na und dann haben wir eben einen 11 Jährigen in der Gilde, Mir schlotterts schon vor dem SEK was morgen vor meiner Haustür stehen wird ^^
Nur um hier Missverständnissen vorzubeugen: Das Spielen von Spiral Knights ist in der Tat erst ab 13 Jahren erlaubt. Spieler, die nachweislich jünger sind als 13 Jahre, werden von uns gesperrt. Das hat rechtliche Gründe und ist keine "Kulanzfrage"; es gibt dahingehend für uns keinerlei Spielraum.
Wie bei allen Regelverstößen gilt: Ja, die sollte man per Beschwerde melden. In keinem Fall sollte man andere wissentlich beim Brechen der Regeln unterstützen oder gar davon profitieren, denn das wiederum kann zu einer Sperre des eigenen Accounts führen.
Ihr sperrt die wirklich? Ich dachte ihr stempelt das als "nicht wirklich nachweisbar ab" und tut nur etwas wenn ihr ganz direkt darauf hingewiesen werdet. Kann man das nicht auch so wie mit Steam regeln, das die Kinder sich mit Elterlichem Einverständnis registrieren können?
Hes Taimy bist Du Net Tricell? ;D kannste mich noch fange wieder mit SK
an xD
Ich Spiele mit dem Gedanken beizutretten da es einfach zu langweilig ist sich alleine durchzuschlagen denke ich unterstützung und co kann immer nützlich sein werde mich dann gerne nochmal melden (damit wir mal beim thema bleiben)
ich habe dir im Imgame bereits geschrieben bin inzwischen auch schon 2 jahre 40 wochen dabei ich hoffe son alter veterane findet mal nochne gescheite gruppe ;)
Seit das spiel sich verändert hat fehltmir noch ein wenig die übung aber das kommt schnell wieder .
Ausrüstung 90% maximum ;)
Der ingame name solltest du mit der anschrifft schon haben wobei er sich vom forumsnamen nicht unterscheidet.
http://wiki.spiralknights.com/de/Nutzungsbedingungen
2. Altersanforderung.
Sie müssen Ihr Alter angeben, um Spiral Knights zu spielen. Das Mindestalter für Spiral Knights ist 13 Jahre. Du bestätigst durch das Einloggen ins Spiel, dass du mindestens 13 Jahre alt bist.
greetings Schroedy