Hallo,
mein Spiel stürzt neuerdings immer ab wenn ich spielen will.
Manchmal schon im Anmeldebildschirm, manchmal erst wenn ich nach Haven oder sonst wo hin gehen will.
Das Spielfenster ist dann einfach weg.
Ich benutze die Steamversion des Spiels.
Ich habe das Spiel jetzt seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, aber vor ein paar Monaten ging es deffinitiv problemlos.
Hat einer von euch einen ähnlichen Fehler oder kann helfen?
Ich habe schon vieles Versucht:
-Treiber sind aktuell
-Java aktualisiert
-Spiel neu installiert
Den Support habe ich vor über einer Woche angeschrieben, er hat auch geantwortet ich soll ihm die Logs schicken die durch den Absturz entstanden sind, ich habe sie dann per Emailantwort an den Support geschickt. Aber seit dem kam keine Antwort mehr. (7 Tage seit ich die Logs geschickt habe)
Braucht der Support zur Zeit so lange oder kann ich denen nicht einfach per Email antworten? (ich habe den Betreff gleich gelassen, abgesehen von "Re: ")
Danke für jede Hilfe/Antwort
Lak
Hallo,
es steht mittlerweile fest dass der support meine Antworten nicht bekommt da ich ein 2. Ticket aufgemacht habe.
Leider kann ich auf beide Tickets nicht antworten da es aus irgend einem Grund nicht klappt!
Ich habe nun versucht ein 3. Ticket mit einer anderen von meinen Emailadressen aufzumachen da diese vielleicht funktioniert bekomme aber auch dort überhaupt keine Antwort.
Wäre es eventuell möglich das einer der Gamemaster hier mal antwortet und mir sagt was ich nun tun soll?
Ich habe wie gesagt neben der Email mit der es nicht klappt eine alternative Email mit der ich nie irgendwelche Probleme hatte.
Aber warum habe ich gar keine Antwort auf meine Anfrage mit dieser 2. Email bekommen?
Gruß,
Lak