Hallo Community und Gamemasters,
ich habe mich schlussendlich entschlossen diesen Thread hier zu öffnen, da man einfach merkt, dass es bergab mit SK geht. Ich habe vielen aus der Gildenallianz eine Rundmail geschickt, in der soweit fast alles nötige zu wissende drinnen steht. Wer diesen Brief noch nicht hat und ihn unbedingt haben will, kann mich ja kontaktieren (Ingame Name: Golden-Ben)
Zum Eigentlichen:
Ich mache diesen Thread damit:
1. Dem deutschen Forum Leben eingehaucht wird
2. man den Gamemastern eure Beschwerden und Ideen vorbringen kann
Die Planung von einem SK 2 war schön und gut, aber die Erfahrung spricht einfach dafür dass es leider nichts wird. Auch wenn eine Alpha rauskommen sollte, sehe ich da nich viele die daran interesse haben werden in den kommenden 1-2 Jahren. SK (1) hat sogut wie keine Zukunft wenn kein Shoutout in den folgenden Wochen und Monaten passiert.
Ein Abschnitt aus meinem verfassten Brief.
Mich freut es, dass mein Brief auf positive Kritik und auf schnelle Antworten gestoßen ist. Desweiteren werde ich mit den Auflistungen von teilweise Beschwerden und Ideen anfangen:
- Das deutsche Forum sei noch nich vollständig und somit nicht sehr Willkommen für Neulinge bzw Veterane
- Zum Geburtstag von SK nichs geschenkt bekommen! Manche der deutschen und auch Englischen Community sind bereits teil des Spiels seit mehr als 3 Jahren. Geschenkt wurde uns sogut wie garnichts
- Die Hoffnung für das Gunner-Update sterben nun vollständig aus
- Story-Erweiterung, es sollte nach dem Core weiter gehen
- Man merkt, dass es ab 4* zu einem Pay 2 Win spiel wird. Auch wenn der Radiant Drop gebufft wurde, das Schmiede System kranzt an manch einer Existenz
- UV Tickets auf einen Festen Preis fixieren (ASI/CTR max. usw..)
- neue Waffen /Items /Rüstungen und auch Bosse sowie vllt eine Erweiterung der Ausrüstungssterne (6 Sterne Rüstung…)
- Gildenchat Updates: Gildenmeister schreibt in einer anderen Farbe (Bsp: Dunkelrot…)
- Veteranen Chat
- Abstellung des "Autoaimbuttons" während LD
Das ist noch weit nicht alles. Ich werde zu manchen einen Extra-Thread mit /vote Möglichkeiten machen. Verlinkungen dann hier in diesem Thread. Freue mich auf zahlreiche Beteiligung.
Zu guter Letzt möchte ich mich fürs Threadlesen bedanken und freue mich auf Positive bzw. haufenweise Ideen zur Rettung und Verbesserung von SK
Grüße,
~Ben
Dieser Vorschlag kam von Siences reingeflogen und wir können diese Idee mit einem /vote tatkräftig unterstützen in diesem Thread:
http://forums.spiralknights.com/de/node/99591
Seine Vorstellung war, feste Preise, wie z.b. 500k für ASI vh und 200k für ASI med...