Veteranen-Chat
Dieser Vorschlag kam von mir. Da die Offiziere einen extra Rang haben, ebenso mehr rechte und die Veteranen sich von den Membern unterscheiden, sowie ebenfalls rechte haben, wie z.b. Tagesnachricht ändern, zutritt zum Design Modus der Gildenhalle..., sollten die Veterane auch einen extra Chat bekommen.
Freue mich auf zahlreiche /votes :)
Voteliste:
1. Hennils
2. Golden-Ben
3. Schurio
4. Skorponmann
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Ich update meinen ersten Post mit ner Vote-Liste.
Recht haste: Ich kannte das Problem allzugut, als man gewartet hat, wann endlich ein Offizier oder Gildenmeister einer Gilde on war um in die Gilde zu kommen.
Wenn man jetzt noch den Veteranen erlaubt Member zu rekrutieren, haben diese schon fast die gleichen Rechte wie die Offiziere.
Das einzigste was denenn Unterscheidet ist dann das Speichern des design-modus.
Apropo: /vote von mir :3

Ein weiterer und auch schwerwiegender Unterschied ist die Fähigkeit Gildenmitglieder zu befördern und zu degradieren. Deswegen bin ich da nicht der Meinung, dass die Veteranen somit "schon fast die gleichen Rechte" wie Offiziere besäßen.
Hast recht. Wo wäre denn dann der Unterscheid zwischen Offi und Vet...

Entweder verstehe ich gerade etwas falsch oder du, Ben. Meiner Meinung nach sollten die Veteranen nicht das Recht zur Beförderung oder Degradierung haben und gerade deswegen besteht noch ein guter Unterschied zum Offizier.
Ich meine es so, dass wenn die Veterane ebenfalls Promoten und Demoten können, dass da kein Unterschied wär zu den Offizieren.
Veterane sollte Member einladen können und nen eigenen Chat kriegen :)
Es herrscht dann noch ein Unterschied in der Gildenhalle. Da die Veterane die Halle nicht öffnen können und den Design-Modus nicht abspeichern können.

Gris os asesine! Pelearse Adif (i donar know the add in sepamos) veterano chato!
Einen ähnlichen Einfall habe ich auch, nämlich, dass man Veteranen auch schon das Recht gibt neue Knights zu rekrutieren.
Eine Stimme jedenfalls erstmal für dich, Ben.
/vote
Hennils