Das System muss man doch optimieren !!!
weil ganz ehrlich, bei meinen Accounts dann jeweils irgendwie 300 Mails anzunehmen ist echt Mühsam, (in der Zeit schaff ich ja schon Snarbo run) Ich stelle mir da vom System das wie folgt vor (das System weiß ja meine Gebote die ich im EK und im VK habe, und daraus,(beim ausloggen bzw.einlogge)
kann ja eine MAIL generiert werden).
z.B. wie folgt:
Logge ich mich aus, "merkt" sch das System meine EK und VK Gebote im Markt, z.B. 300 VK zu je 6400cr und meine EK Gebote von z.B. 100 x 6100cr Logge ich mich nun wieder ein, sieht das System, dass nur noch 100 VK Gebote drin sind und nur noch 20 EK Gebote...
Ergo verschickt es eine MAIL mit "Es wurden 200 x 100ce Verkauft (zu je 6272cr (nach Abzug der 2%)=125,400cr" und "Es wurden 80x 100ce gekauft (zu je 6100cr) sie erhalten 8000ce""
schon braucht man nur noch 1x mal die MAIL annehmen und gut ist.
Daseinzige an Info dasverloren geht hierdurch ist die Reihenfolge, wann welche 100ce eingekauft oder verkauft wurden, dadurch bedingt, dass man nun nicht mehr 400 MAILS zu aufsteigenden Datum hat, sondern eben nur noch eine MAIL, in welcher das Ergebnis drin steht.
liebe Grüße
Hunterxxy
Schön das mal ausführlich durchzulesen :)
http://forums.spiralknights.com/de/node/99738
Zurmar hat bereits einen Thread aufgemacht, scheinst wohl nicht der einzige zu sein, der das gleiche denkt :)