Leider
Hallo zusammen leider ist mir im lockdown aufgefallen das alle zusammen kämpfen...
Bsp. Mein Bruder ist ein lvl 1 Knight und wenn er nun LD spielt dann hat er gegen die anderen 5* Knights null Chance,
Ich meine wenn ja nicht mal ich(3*) eine Chance habe...
Ich bitte das Team das zu ändern damit auch ander spass haben können...
Bsp.
Knights mit 1*rüssi kämpfen gegeneinander usw.
Lg Dot Hack
Das loadout zu deaktivieren reicht: Einfach in der loadout liste schauen, wo "T2 / T3" dran steht und auf das Magenta Schwert-Icon davor drücken (oder auf Kontextmenü: "PvP_Markierung entfernen"). Das Icon wird dann... öh... Wasserblau...? Egal. Schlagt eure Farben selber nach! Was war die Frage? Ach, genau: Alle zu hohen Loadouts auf #1ca696 stellen, dann gehts. Ok, hoffe damit wären alle Klarheiten beseitigt. ;)
Dies ist mir auch bereits aufgefallen und bin dann auch dahintergekommen, was es damit auf sich hat:
Zitat:
"Hattet ihr Loadouts gespeichert, die mächtigere Gegenstände beinhalten? Dann werdet ihr vermutlich in die entsprechend höhere Kategorie eingeteilt, auch wenn das Loadout garnicht aktiv ist.
Andernfalls könnte man es ja dann im Spiel umschalten, und wäre plötzlich übermächtig."
Das ist Blödsinn, da sobald du denn Lockdown Kampf startest, du keine Änderungen an deiner Äusrüstung mehr vornehmen kannst.
Habe mir mal nur 3* Ausrütung rauf getan, damit ich Rang 2 bin und hab Lockdown gestartet, ein paar Mal war ich mit 5* Leuten zusammen und das andere Male nur mit Rang 2 Spielern.
Es liegt schlichtweg an der Spielerzahl, wenn es gerade nicht genug Spieler in eurem Rang gibt, dann kommt ihr zu den nächsthöheren bzw. zu den übernächsthöheren.
Hoffe ich konnte Licht ins Dunkle bringen. :D
MfG Gauthus

Das stimmt so nicht ganz. Zur Klärung ein Zitat aus den Details zu den Neuerungen (Die vollständige Liste zu diesem Update findet sich hier: http://forums.spiralknights.com/de/node/25078):
"Beachte, dass das höchstrangige, für PvP markierte Loadout, das du hast, den Rang festlegt für die PvP-Spiele, bei denen du mitmachen kannst und sobald du dich einem Spiel angeschlossen hast, kannst du nur zu Loadouts wechseln, die dem jeweiligen Rang entsprechen. Wenn du in einem bestimmten Rang spielen willst, stelle sicher, dass die Loadouts anderer Ränge als PvE markiert sind."
Man wird entsprechend seinem Rang angemeldet. Wenn ihr euch für Lockdown anmeldet, wird dort auch angezeigt werden, welchen Rang ihr gerade habt. Schon ein einzelner Gegenstand mit mehr Sternen kann den Rang eines Loadouts ändern, also achtet darauf, dass sich da keine ungewollte Ausrüstung einschleicht, sonst steht ihr am Ende mit einem guten Schwert, aber Rang-1-Rüstung in einem Rang-3-Spiel. Da endet man dann meist als Kanonenfutter. Achtet auch darauf, dass die Loadouts anderer Ränge nicht für PvP markiert sind, sonst haben natürlich auch die einen Einfluss.
Wie oben auch steht, kann man während PvP-Kämpfen durchaus Loadouts wechseln, aber nur zu welchen des gleichen Ranges und nur innerhalb des Locker Rooms - ihr werden bemerken, dass es in der Teambasis eine Linie gibt, die diesen Bereich markiert.
Danke für diese Infos.
Aber ich hab noch einen Vorschlag,wäre es möglich dass ihr Ld so verändern könntet das Mann auch dort Wärme gewinnen kann?
Ich meine wenn ich jetzt keine Energie mehr habe dann könnte ich in Ld noch Wärme gewinnen.
Sollte es nicht eigentlich genau so sein?
Hattet ihr Loadouts gespeichert, die mächtigere Gegenstände beinhalten? Dann werdet ihr vermutlich in die entsprechend höhere Kategorie eingeteilt, auch wenn das Loadout garnicht aktiv ist.
Andernfalls könnte man es ja dann im Spiel umschalten, und wäre plötzlich übermächtig.