Endlich....
Niemand hätte mehr geglaubt dass doch noch etwas neues für die Langzeitspieler, von denen die meisten, zumindest aus Deutschland mittlerweile schon Cradle verlassen haben,kommt.
Ich bin einer von den sogenannten Langzeitspielern, die zumindest ab und zu doch nochmal ins Spiel schauen.
Ich habe Spiral Knights seit kurz nach dem Release begonnen, und hatte eine sehr schöne Zeit dort.
Der Grund dass so viele Spieler gegangen sind, war bekanntermaßen, dss es so wenig neuen Content gab.
Ich hoffe dass diese 3 Missionen erst der Anfang von etwas größerem sind, dies könnte dann vielleicht auch den einen oder anderen alten Spieler wieder hier her locken.
Ich hoffe, falls hier doch nochmal ein Spieler vorbei schaut, dieser sich vielleicht auch mal 5 Minuten Zeit nimmt und sich hier mal zum neuen Content äüßert.
ich selbst habe die Missionen noch nicht gespielt, werde es aber spätestens morgen mal in Angriff nehmen.
Gruß
Mr-Primus
Hm, auch grade durch Zufall und etwas Langeweile von den neuen Missionen gelesen. Ich denke ich werde die auch noch mal ausprobieren, dafür war Spiral Knights doch einfach ein zu schönes Spiel, als dass ich mir das selbst nach längerer Zeit noch entgehen lassen würde.
Danke Three Rings! Ich hatte nicht wirklich mehr mit sowas gerechnet, daher freut mich das umso mehr.
Beste Grüße,
Ein Vöglein im Wind