Anfänger Frage zum Waffenschaden

5 replies [Last post]
Kilrath
Legacy Username

Ich besitze ein Proto Sword Stufe 10 und eine Bolted Blade die immoment nur Stufe 4 ist.
Der Angriffsstärke Balken der Bolted Blade ist länger als der des Proto Sword sie verursacht aber weniger Schaden egal bei welchem Gegner.

Da beide Normal schaden verursachen sollte das ja nicht der Fall sein wenn ich das System verstanden habe.

Aus welchem grund macht die Bolted Blade also weniger Schaden.

Riodaisho's picture
Riodaisho
Da noch ein Levelunterschied

Da noch ein Levelunterschied besteht, denke ich du meinst das beim Bolted Blade auch der ergraute Balken noch zum Schaden zählt, jedoch zeigt das ergraute Stück vom Balken nur das "Potenzial", welches soviel bedeutet wie der Schaden auf dem höchsten Level(10) ist oder eben wenn die Waffe hochlevelt.

Kilrath
Legacy Username
Danke für die Antwort Aber

Danke für die Antwort

Aber das mit dem Ausgegrauten Bereich hab ich soweit verstanden^^

Die Bolted Blade hat den Balken etwas über dem 2ten Trennstrich während das Proto Sword genau auf dem Trennstrich aufhört.
Deswegen bin ich was verwirrt weil ich das als mehr schaden interpretiert habe.

Frisspfeile's picture
Frisspfeile
hast du mal unter

hast du mal unter einstellungen " waffen schaden zeigen angemacht", und dann beide schwerter an dem gleichen gegner testen z.B. die staubsauger in der advanced training hall.
Mfg

CeCeeS
Legacy Username
Außerdem sind die Balken sehr

Außerdem sind die Balken sehr ungenau und oft falsch. Nur die Schadenszahlen geben genaue Auskunft.

Kilrath
Legacy Username
Mittlerweile ist es Stufe 8

Mittlerweile ist es Stufe 8 und der balken ist wesentlich länger.

Wenn es der Schaden weiterhin in 1ner schritten steigt macht das "bessere" schwert am ende 1 schaden mehr.

Gute Investition^^

Danke für die Hilfe trotzdem