Die CE Preise sind hoch, nooooin!

6 respuestas [Último envío]
Imagen de Timewalker
Timewalker

Hallo, ich glaube wir sollten den englischen Users als Vorbild nehmen und uns auch einen super coolen CE Preise Thread eröffnen.

Wir wissen ja alle, dass wir jetzt so mega depri sind, dass die CE Preise hoch sind. Und wir wissen, es hat alles mit hurr durr Angebot und Nachfrage zu tun. Ich finde wir sollten das jetzt voll boykottieren. Lass uns alle gar keine CE kaufen bis es nicht unter 1k ist, weil dann ist das ja voll cool gleich 800ce pro JK Run zu verdienen. Whee!

Und jetzt alle mitmachen, lass und über die CE Preise heulen, wie die doppelt so hoch wurden als die Preise wenn SK in Steam gekommen ist. :D

Ach ja und die nötigen Sätzen: "Repariert das OOO", "OOO macht das Spiel kaputt.", "Ich höre auf mit SK."

mnemonicpunk
Legacy Username
Solidarität: Meine

Solidarität:
Meine Waschmaschine zickt rum, repariert das OOO!
Frauenfussball WM und keine Deutschlandflagge mit Frauenkostüm verfügbar, OOO macht das Spiel kaputt.
Ich höre auf mit SK, denn Salkzkartoffeln machen mir immer soviel Durst.

So, alle Sätze irgendwie reingequetscht. Momentan find ich die Energiepreise noch human.

Mfg,
Akuma

retro5
Legacy Username
ich find es übertrieben,

ich find es übertrieben, darüber rumzuheulen, aber nichtdestotrotz sollte die preise nicht weiter steigen. ich finde, dass 4k oder 3,5k reichen für 100 energie denn bald sind es 6k und ich hab keine lust nur alle 3 tage irgendwann vernünftig zu spielen

Imagen de Riodaisho
Riodaisho
@Retro5

Retro, wenn du genau gelesen hättest wir dir aufgefallen das alles Sarkastisch gemeint war und nur eine Satyre zu unserem englishen Gegenstück ;)

milkYw4i
Legacy Username
ist prinzipiell halt immer so

ist prinzipiell halt immer so retro, wenn du in einem Spiel eine Echtgeldwährung und eine Ingamewährung hast, und diese gegeneinander handelbar sind, wird der Preis der Echtgeldwährung (gemessen in Ingamewährung) explodieren. Die Preise werden solange weiter steigen, wie es Leute gibt, die bereit sind einen höheren Preis für die Energie zu bezahlen.

Zalaz1996
Legacy Username
lame

1. Die Arbeiter von Spiral Knights wollen auch was verdienen. Denen ist es also erst recht perfekt wenn die Crowns gegen Kristallenergie Preise steigen damit mehr Leute Kristallenergie kaufen.
2. Hält das die meisten "Spiele süchtigen" davon ab den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm zu hocken was gut für die Familie ist

Jitzophren
Legacy Username
Spielsüchtig

Zitat* "Hält das die meisten "Spiele süchtigen" davon ab den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm zu hocken was gut für die Familie ist"

klar das ist gut dann zockt irgendwann keiner mehr Spiral Knights ;) - Ich finde das muss und sollte jeder für sich entscheiden, nicht jeder steckt noch in einer family und ist vllt ausgezogen und ausserdem ist das System ja nur in Spiral Knights bis jetzt bin sicher das die leute nachdem sie in spiral knights keine energie mehr haben sich anderen spielen widmen in der Zeit und das System somit fast sinnlos ist und eigentlich dazu beiträgt sich andere spiele zu suchen, und es gibt halt leute die zocken halt gerne mal hin und wieder (es muss ja nicht den ganzen tag sein) aber ein spiel das man 40 min zockt (so zirka 1 tiefe) und dann wieder aufhören muss, stell dir vor das gäbe es in Counter-Strike! OMG weltuntergang XD
- und ja durch die energie wird man eh gezwungen wird nicht weiter spielen was auch nachteile haben kann da neue spieler oft losmeckern "Cool grade mal 45 min gezockt nun kann ich wieder warten bis zum nächsten tag is mir zu doof" und suchen sich andere spiele.

mfg