Ich und mein Freund wollten an meinem Computer Spiral Knights spielen. Ich hatte zuerst meine 100 Energie verbraucht da er noch etwas unternehmen musste. Nachdem mein Freund bereit war zu spielen loggte er sich in seinem Account ein. Aber er sah plötzlich das er keine Energie mehr hatte obwohl er in seinen Account seit 2 Tagen nicht mehr Online war.
Unsere Vermutung ist nun ob die Energie die man zur Verfügung hat vielleicht auf die IP Adresse bezogen ist. Kann das sein?
Energie: IP bezogen?
Was für ne kacke! Wo ist denn der Sinn darin?
Hab heute für meine Freundin nen gegenstand gecraftet (auf meinem pc) und wollte kurz danach spielen:
hatte keine nebelenergie mehr!
Was ne riesenscheiße....
Nun man muss lernen gut mit den 100NE umzugehen... sammel CR und kaufe CE geh damit auf reisen sammel Items und Rec's die du dann vertickst so machst du viel geld und kannst immer wieder 100CE Kaufen ohne probleme zu haben =)
Der Verbrauch von Nebelenergie ist nicht and die IP gebunden, sondern an den Computer, jedoch nur für unbezahlte Accounts. Unbezahlte Accounts auf dem gleichen Computer teilen sich die Nebelenergie. Wenn man zuerst mit einem unbezahlten Account die Nebelenergie verbraucht und danach einen anderen unbezahlten verwendet, dann hat der zweite Account noch so viel Nebelenergie übrig, wie der erste übrig gelassen hat. Bezahlte Accounts - sprich, solche für die wenigstens einmal mit echtem Geld Kristallenergie eingekauft wurde, egal in welcher Höhe - haben ihren eigenen, separaten Nebeltank und werden von so etwas nicht beeinflusst.
Der Grund für diese Handhabung hat finanzielle Gründe, schließlich ist der Verkauf von Kristallenergie das, womit wir unser Geld verdienen, aber auch eine Frage der Spielbalance. So wird verhindert, dass mit einer potentiell endlosen Zahl an kostenlosen Accounts "Nebelenergie-Farmen" angelegt werden.
Und bitte achte auf Deine Ausdrucksweise Kennyf, auch hier im Forum.
Jop wird aufgeteilt, das Problem kann aber leicht entgangen werden indem einer von euch einmalig ein bisschen Energie kauft( Für 3 Euro oder so), dann wird die Nebelenergie seperat behandelt.