Also folgendes problem :D
Ich hab den Marken Händler gefunden und wollte jetzt den " Fang of Vog " Kaufen.
Aber ich hab noch keine Markenpunkte.
Aber Marken in Arsenal hab ich aber wenn ich bei denn Doppelklicke oder Rechtsklicke wie bei den Mineralien dann verkaufe bzw. tausche ich sie nicht gegen Punkte ein. Sie bleiben einfach im Arsenal.
Wie und wo kann ich den die MArken gegen Markenpunkte eintauschen ?
Danke für jeden der mir Versucht zu helfen :D
MfG Malexx88
Es gibt verschiedene Marken, diese haben nicht einen bestimmten Punktewert sondern dienen je nach Marke einem anderen zweck, wenn du dir Brinks mal genau ansiehst dann kannst du auch erkennen das das ganze auch so aufgeteilt ist, das Schwert das du dir holen wolltest, also Fang of Vog, bekommst du von Brinks nur wenn du ihm die benötigte anzahl an Almirian Seals bringst andere Marken werden dir da nicht weiterhelfen.
Als kleine Info es gibt folgende Marken mit folgendem Zweck:
Einmal Bossmarken, diese kannst du gegen sonst meist nicht erhältliche Waffen und/oder Rüstungen eintauschen, unterscheiden sich vom Symbol her durch eine art Totenschädel von den "Normalen" Marken
- Almirian Seal
Erhältlich beim derzeit schwersten Boss der sich im Rang 3 berreich befinden Lord Vanaduke sein Dungeon nennt sich Fire Storm Citadell kurz FSC erstreckt sich über die Tiefen 24 - 28 die Marken des Bosses kann man eintauschen gegen z.b Fang of Vog , Blackened Crest
- Bark Modules
Erhältlich beim neuen Rang 2 Boss die Roarmulus Twins ihr Dungeon nennt sich Iron Claw Munition Factory und erstreckt sich über die Tiefen 15 - 17 die Marken kann man z.b eintauschen für Catalyzer und Pulsar sowie das Quicksilver set.
- Jelly Gem
Erhältlich beim Jelly King ebenfalls ein Rang 2 Boss der sich in dem Dungeon Royal Jelly Palace befindet und erstreckt sich ebenfalls über die Tiefen 15 - 17 die Marken kann man z.b eintauschen für Sealed Sword oder die Antigua.
- Frumios Fang
Erhältlich beim Rang 1 Boss Snarbolax der sich in dem Dungeon Gloaming Wildwoods aufhält, dieser erstreckt sich über die Tiefen 5 - 7 die Marken dieses Bosses kann man für z.b Bristling Buckler oder Snarbel Barb eintauschen.
Kleine info dazu:
Die Bossdungeons findest du in dem du bevor du in ein Tor gehst auf die Torkarte schaust (also vor einen Anfangsaufzug im Arcade gehen und noch nicht betreten sondern in dem menü rechts schauen) und dir die einzelnen lvl ansiehst, durch die bezeichnung wenn du mit dem Mauszeiger über ein lvl gehst und über die auffällig anders aussehenden Symbole solltest du erkennen das es sich hierbei um einen Bossdungeon handelt, bei Bossdungeons ist auch immer nur ein lvl pro Tiefe angegeben nicht wie bei normalen lvln es öfters vorkommt 2 - 4 in einer Tiefe.
Durch das besiegen eines Bosses erhällst du 1 - 5 Bossmarken je nachdem ob du dir den weg durch den kompletten dungeon gekämpft hast falls du erst später eingeladen wurdest also sagen wir kurz vor dem boss wirst du wohl nur mit 1-2 marken leben müssen, falls du aber alle hürden bewältigt hast kann es sogar sein das dir bis zu 5 Bossmarken als belohnung gegeben werden wobei 3 und manchmal 4 eher die norm sind.
Die Restlichen 3 Marken also die sozusagen "Normalen" :
- Grim Spark
- Forge Spark
- Primal Spark
Dienen dazu unterschiedliche Materialien oder Schmuck zu erhalten je nach Marke hat Brinks andere Materialien und Schmuck im angebot sie sind meist in allen lvln aus Boxen erhältlich wobei diese auch vermehrt in bestimmten Dungeons erhältlich sein können wie z.b Grim Sparks öfters in Graveyards oder allgemein Zombie / Dämonen basierenden lvln.