Hallo an alle :D
Also ich habe mich mal neu registriert da ich keine Ahnung habe wie ich mich über Steam einlogge. Aber das ist nebensächlich.
Und zwar fand ich es toll das es mal wieder ein Event gab, bin jedoch bitter enttäuscht mit welchem Grund sie angekündigt wurde:
"Die Stranger haben beschlossen, einige ihrer Vorräte an die Knights zu vergeben, die Haven so tapfer vor den tödlichen Waffen in der Ironclaw Munitionsfabrik verteidigt haben."
Ich gehöre zu den Knights die den Hundeboss besiegt hatten (einen Tag nachdem er da war), wo die Geschenkeaktion stattgefunden hatte sogar 3 mal. Ich hatte mich gefreut das ich dann im Laufe der Zeit ein Geschenk abbekomme, war aber leider nicht so: "Die Birdsong Trading Co. wird dieses Wochenende eine Geschenkeaktion für alle Spieler abhalten!" (da ist die Rede von allen Spielern und nicht von denen die Haven gerettet haben)
Wenn so ein Event stattfindet da ist es ja logisch das nicht jeder gewinnen kann. Aber ich bin dennoch enttäuscht das sie mit einem Grund ankündigt wurde der gar nicht stimmt, weil ich hatte mich echt gefreut etwas von den Geschenken abzubekommen da ich ja auch Haven gerettet hatte :( Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine und ich bin mir sicher das es auch andere gibt die das so sehen wie ich.
Hoffe das jemand aus dem Team mir hierauf antworten kann, wäre echt nett. Danke :)
Liebe Grüße,
Tester100
stimme dem zu... hab auch extra die ganze zeit gespielt, mir energie gekauft usw... und das für nix...
aber könntet ja mal wieder was cooles machen, dass man z.B. den magikat hat bekommt oder den Chapeau of the White Rose (finde beide super klasse)...
greetz