Hallo,
ich würde gerne wissen ob es vielleicht möglich ist im nachhinein ein Starterpaket zu kaufen und an einen Freund zu schenken, weil bei mir gibt es die Gruppenpaket-Option nicht mehr :( (hatte zuvor für mich schon das Starterpaket und das Kampfpaket für mich gekauft). Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit oder können die jenigen Personen das Starterpaket nur sich selbst kaufen? Danke für jede Antwort :)
Die Vorteile des Starter-Pakets sind pro Account nur einmal verfügbar. Man kann es selbst kaufen (als Starter-Paket oder als Teil des Gruppen-Pakets) oder über die Geschenk-Option des Gruppen- Pakets im Spiral-Uplink-Tab von jemand anderem geschenkt bekommen.
Sprich: Wenn ein Account einmal das Starter- oder Gruppen-Paket gekauft hat oder ein Starter-Paket geschenkt bekommen hat (von einem Freund per Geschenkeoption des Gruppen-Pakets), dann kann weder Starter-, noch Gruppen-Paket mehr auf diesem Account gekauft werden. Man kann auch kein weiteres Starter-Paket geschenkt bekommen.
Wenn Du in der beschriebenen Situation ein Starter-Paket verschenken möchtest, dann hättest Du höchstens noch die Möglichkeit auf einem anderen Account von Dir, der noch nie mit dem Starter-Paket in Berührung gekommen ist, ein Gruppen-Paket zu kaufen und da dann über die Geschenke-Option eins an den Freund zu schicken. Das ist aber natürlich eine etwas umständliche und nicht unbedingt billige Option, wenn es nur um ein Paket zum Verschenken geht. Die Energie kannst Du zwar an Deinen Hauptaccount versenden, aber die Gegenstände des persönlichen Starter-Pakets wären an den Zweitaccount gebunden und Du hättest auch noch zwei weitere Starter-Pakete, die Du zwar auch verschenken kannst, aber ursprünglich vielleicht gar nicht wolltest - genau kannst das natürlich nur Du wissen, ob das eine Option für Dich ist.
Der Kauf des Kampf-Pakets hat übrigens keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Starter- und Gruppen-Pakete.