Lockdown ist für Gilden zu Mitteleuropäischer Zeit kaum noch zu spielen! Es fehlen die Gildenteams. Klar ist das Ganze davon abhängig, dass mindestens 6 leute einer Gilde online sind. Das liegt natürlich nicht in der Hand der GM's. Aber meistens schaut das Ganze wie folgt aus. 12 Spieler warten...wenn überhaupt. Dann nach mehreren "geduldigen" Minuten des Wartens, gehts endlich los. Man kann 3-4 Partien spielen. So weit so gut. Aber größtenteils heisst es warten...warten...und noch mehr warten. Und nach gefühlten 3 Stunden Warten und 3-4 Partien ist es dann auch schon vorbei. Eigentlich verdammt schade wie ich finde.
Mein persönlicher Vorschlag wäre es entweder eine Möglichkeit einzuführen eigene Teams zu erstellen, oder die Möglichkeit eine Gruppe mit mind. 4-5 Leuten eines Gildenteams zu schließen und/oder durch Invites über die Friendlist aufzufüllen.
Lockdown bereitet einem unterhaltsame und kurzweilige Stunden. Allerdings gleichen die Gildenteams(zu CET!) im Lockdown eher den Graveyards des Uhrwerks, bevor die Untoten aus ihren kuschligen Gräbern steigen ;P
Das ist meine persönliche Meinung! ;D
Ja, es gibt die meiste zeit über weder Gilden-Teams für Lockdown- noch für Blastnetwork! Ich habe die ganze Woche über nie mehr als 2 teams gleichzeitig gesehen und das hält dann natürlich nicht lange, weil das schwächere Team zu schnell frustriert wird.