Aktueller Patch

6 replies [Last post]
Klotz

Da es im englichen Forum bereits locker ein dutzend Heulthreads gibt, dachte ich mir, hier gehört auch einer her.

Dabei finde ich die Accessoires ja garnichtmal so schlimm - mir gefallen nur die meiste nicht wirklich.... aber...

...ABER....

An meinem schönen mittlerweile durchaus häuslich eingeschissenen Efeuversteckpennplatz steht jetzt dieser Schlüsselfutzi. Das ist ganz klar eine Kriegserklärung! Ich werde diesen Wicht solange piesaken und mobben, bis mein Efeu wieder MIR gehört D:

...UND...

Ich muss nun zum craften jedesmal die Treppe hochsteigen. Für einen alten Knight, der seine besten Tage rum hat, und auch noch schwere Rüstung schleppt, ist das eine echte Tragödie! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr das auf die Knie geht. Von den bleibenden Knieschäden mal ganz zu schweigen - das zahlt mir doch keine Krankenkasse!

http://i53.tinypic.com/2hrooba.jpg

Kvasier
hier mag anscheinend keiner

hier mag anscheinend keiner antworten. armer klotz.
ich find den preis für einen schlüssel schon ganz schön hoch. im vergleich zum herstellen einer rüssi (von 2* bis 5*) ist der schlüssel zum öfnen doch etwas teuer.

Ufana
Ach ist doch egal... wen

Ach ist doch egal... wen interessieren die Schlüssel und das Zubehör...!?

DIE MAGISCHE CRAFTING-WAND IST KAPUTT!
Meine crafting-Waaaahaaaahaaaand! *heul*

OOO soll gefälligst "secrets" dazu patchen, nicht weg! :(

Riodaisho's picture
Riodaisho
Ja, ich hab auch schon

Ja, ich hab auch schon bemerkt das wir 2x Boost haben... das macht mir irgendwie Angst, läuft dann bald noch ein zweiter Klotz rum?

Timewalker's picture
Timewalker
Redundant thread is

Redundant thread is redundant.

Kvasier
was wie wo crafting

was wie wo crafting wand???

mal so neben bei und off topic warum haben wir eigentlich ein eigenes gildenforum wenn hier im forum eh nur leute der mondgarde schreiben?

Klotz
Welcher Boost ist nun

Welcher Boost ist nun eigentlich der ehrliche aufrechte, und welcher ist eine dreiste verlogene Kopie?

Ich glaube ja, dass Boost nie sein Plätzchen gewechselt hat. Nur dieser laienhafte niederträchtige Boost Verschnitt auf dem Marktplatz, der nebenbei in MEINEM EFEU steht - das ist ein falscher Fuchzger.

Ich muss ihn nurnoch in flagranti erwischen, dann klatschts - und zwar keinen Beifall.
Und dann hab ich endlich meinen Efeu zurück. /love