Hi ^^ Ich will mich an der Stelle für den EU Server herzlich bedanken den ihr eingeführt habt. Die Besserungen sind für mich deutlich zu spüren und ich bin mir sicher dass es den anderen genauso geht. An Thalia, bitte gib das Lob an die Personen weiter die es eingeführt haben, wäre sehr nett :D
Der EU Server
Oh ja, es ist fantastisch. Danke danke danke!
Eindeutig BESTE Verbesserung seit ich Spiral Knights kenne!
Da macht das spielen wieder Spaß :)
Ein paar Beispiele um die Verbesserung zu beschreiben:
Ich muss mir doch glatt das Timing der Schwertattacken (z.B.Divine Avenger) neu angewöhnen. Da das Schwert durch die verlorene Verzögerung nun eindeutig schneller ist. (In der gleichen Zeit wo ich davor eine 2-Schlag-Attacke gemacht habe, mache ich nun eine Schlag-Schild-Schlag Attacke)
Was ich immer auf den Youtube Videos bestaunt hatte, war wie schnell die Leute dort nach einem Angriff das Schild ziehen konnten. Das geht jetzt ja wirklich! (Hatte vor dem Update etwa eine ganze Sekunde länger gedauert!)
Naja, ich hatte 3 Balken vorher bereits und jetzt sind es halt 4 Balken.
Einen sooo grossen Unterschied merk ich leider nicht wirklich. Immerhin hat es was für die anderen gebracht. Nur zu schade kann ich nicht mehr mit meinen 3 Balken angeben. ;)
Ich hatte schon immer 3 Balken, der Ping war trotzdem mies.
So wie man jetzt um Stachelgeschosse drumrumlaufen kann... das war vorher nicht möglich.
@Klotz
Keine Ahnung, ich glaube man soll die Anzeige rechts oben nicht wirklich glauben. Ich hatte seltens solche Probleme. Manchmal wurde ich schon hineingezogen aber das passierte nicht oft.
Das ist schön zu hören, dass diese Einführung den gewünschten Effekt hat! Das Lob gebe ich selbstverständlich gern weiter. :)