Moinmoin,
Ich hab jetzt diesen Winter angefangen hier mitzuspielen, bin also noch nicht sooo lange dabei, und will mir daher auch noch keine Kristallenergie kaufen.
Und da es mich dann immer gestört hat, im Kopf rumzurechnen, wann ich denn wieder volle Nebelenergie oder die 50 Energie für den 2-Sterne-Gegenstand voll habe, habe ich gemeinsam mit meiner Freundin kurzerhand ein kleines Programm geschrieben.
Der Gebrauch ist einfach:
Bild
Einfach eure aktuelle Energie in das linke Feld und die gewünschte Energieanzahl in das rechte Feld eintragen. Schon während des Tippens wird unten dann die Uhrzeit errechnet, wann eure Energie den gewünschten Wert erreicht hat.
Anzumerken sei hier noch, dass ihr das Programm auf eigene Verantwortung nutzt und in keiner Weise von Three Rings und/oder SEGA unterstützt wird.
Soll heißen: Wenn ihr Probleme habt oder Hilfestellung braucht, hier in den Thread posten oder an mich direkt richten. Bei Verbesserungsvorschlägen bitte auch ;)
Download: Hier
Da ich keine Ahnung von Lizenzen etc. habe, gibt es den Quellcode nur auf Anfrage.
Habe es schon downgeloadet und ich muss sagen,dieses mini-Tool ist ein Wunder!