Guten Tag alle zusammen, ich wollte hier mal gerne wissen was für Geheimnisse bekannt sind oder wenn einer was weis und sich mitteilen möchte.
Den es gibt ja so gut wie gar keine gute Info im World Wide Web zu diesem Thema.
Weis Irgendwer was über den einsamen Knopf unter der Kiste, der zu finden ist wenn man das feuer rechts neben dem Tor löscht, auf dem Weg zu Vana runter?!?! (Coral Queen Tor3)
schon so oft gedrückt oder auch nicht und noch nie einen unterschied aufgefallen.
So.... Tipp von mir...
Kurz vorm Fahrstuhl zu Vana, bevor es die Treppe hoch geht, schaut mal auf der linken seite und schießt auf den Tollen blaugrauen Block und euch erwarten 3 extra Kisten.
würde mich freuen über mehr Tipps und tricks,verständlicher weise werde ich auch jeglichen neuen Fund posten.
Gibt leider nur ungefähr 5 "Geheimnisse" und die sind nicht sehr "geheim". Bis auf 2 auch überhaupt kaum der Rede wert, und von denen hast du hier schon eines genannt. Das andere darfst du in der Stone Grove suchen, wenn ich die Namen der Aurora-lvl nicht gerade durcheinander bringe ^^
Viel Spaß!