Ei wo isser dann?
Es wurde doch ein neuer Content für das Jahr des Drachen versprochen, wo bleibt er? Oder war damit das Ende des Jahr des Drachens gemeint?
Ei wo isser dann?
Es wurde doch ein neuer Content für das Jahr des Drachen versprochen, wo bleibt er? Oder war damit das Ende des Jahr des Drachens gemeint?
Ja, mir gehen so langsam jetzt auch wirklich die dummen Ideen aus T_T
Es ist Monate her, da haben wir schon angefangen zu versuche Trojaner in Fahrstühle zu kriegen (geht leider nicht, unsichtbare Barriere :P)... und sinnloses Herumstehen in der Gildenhalle wird langsam auch langweilig.
Ei wo bleibt er denn? Kommt er noch vor Ostern? Oder als Weihnachtsgeschenk?
Lieber einen Content der früh da ist und verbuggt ist, oder einen der verspätet ist und keine Bugs hat? (Glaube ich wohl kaum ;D)
Das Spiel hat eh zu wenig Bugs :3
"Secrets", PvP mit Freunden, mehr Möglichkeiten ohne "Belohnungen" einfach nur Blödsinn im Spiel zu machen und natürlich reguläre Content-Updates und ähnliches wären natürlich auch nett, aber zur Not... Wenn ich an Ultima Online zurück denke... nachdem wir da mit dem Content durch waren UND mit dem Blödsinn, hatte wir mindestens nochmal genauso lange Spaß mit den Bugs...
Wir warten hier in SK ja jetzt schon eine ganze Weile auf was Neues, das wieder Schwung ins Spiel bringt... viele von den "Alten" haben sich schon verabschiedet, andere stehen nur noch als Zombies in der Gegend herum und benutzen SK als Chat nebenbei beim Fernsehen...
Also von mir aus kann OOO direkt sofort am laufenden Server herum coden, egal wie buggy das dann wird...
ConteeeeeeEEEeeeennnntt!!!!1111
D:
UO? Das waren noch Zeiten......
Ansonsten kann ich nur eins sagen: 100 % Zustimmung, Ufana!
Mir ist klar, dass es nicht ständig Meldungen geben kann über den Stand der Dinge, aber irgendwie passiert nix, oder?
Aber neuer Zubehör Kram geht immer - prima!
Stand der Dinge: Die Leute loggen sich ein, gibt es was neues? Nein? Und schon sind sie wieder offline! :(
Und übrigens, beim Thema LD tut sich auch nix!
Zlovi, ich glaub du brauchst mal eine Knetmassage.. die kriegt aber von mir nur mein Flammkuchenteig, der grade im Ofen brutzelt.
Du wirkst in letzter Zeit so verspannt, da muss was getan werden :D
Ich bin entspannt, nur bin ich jetzt an dem Punkt, dass es nur noch wenig / nix neues zu sehen gibt und ich ernsthaft überlege, mich andersweitig umzusehen.
Immer nur Vana-Runs ist etwas öde....
Jupp. Ich weiß auch wirklich nicht mehr was anfangen in dem Spiel.
Wenn Shadow Lairs nicht so teuer wären würd ich da mal etwas solo rumlaufen zum herum probieren... und vielleicht den einen oder anderen "fun-run" organisieren, auch wenn wir dabei drauf gehen. Das wäre lustig, aber bestimmt nicht lustig genug um ce/€ in das Spiel rein zu stopfen wie in ne Arcade-Maschine.
Wenn es möglich wäre, mit Freunden / Gildenmitgliedern zusammen einfach so Lockdown oder Blast Network zu spielen wäre ich auch dabei. Aber das geht auch nicht.
Bin mal gespannt auf das nächste Update und hoffe, es hat nicht nur für "neuere Spieler" viel zu bieten sondern auch für die alten. Ich glaube noch ein Update länger warten halten viele hier nicht aus, mit diversen anderen Spiele-Releases die demnächst zu erwarten sind werden wir vielleicht sowieso jede Menge "Oldtimer" verlieren.
Yay, Update!
Ok, fertig, nächstes Update bitte! :3
Nicht so hastig, das Update hat doch genug Neuerungen mit vielen Missionen -.- Jetzt geht man schon auf die Forumswünsche ein und dann? Immer noch nicht zufrieden! Ich sag nur: Mach es besser.
Ich glaub mit Foren-Wünschen hat das nix zu tun, aber gib mir das root-passwort, dann versuch ich's xD (vorher aber unbedingt nen Backup machen :P)
Aber mal im Ernst: Die Missionen waren ja schon lustig... 2 Tage lange... für neue Spieler sind die echt klasse... für die Spieler die schon länger dabei sind gibt es jetzt allerdings sogar weniger zu tun als vorher. Basil-Runs machen für uns absolut keinen Sinn mehr... dafür bekommen wir eine Prestige-Mission am Tag und die dauert ca 5-10 Minuten? Danach können wir dann ausloggen und einen Tag warten...
Soon in Valve Time natürlich ;)