Ich trage komplett 4* Items
habe noch 6500 CE
& 12 Nebeltanks..
& Ich bräuchte nen weg Crowns zu farmen,
wenn möglich alleine bzw. mit nem Freund mit ned so gutem Equipe..
Also wo crowns farmen & wie ???
Ich trage komplett 4* Items
habe noch 6500 CE
& 12 Nebeltanks..
& Ich bräuchte nen weg Crowns zu farmen,
wenn möglich alleine bzw. mit nem Freund mit ned so gutem Equipe..
Also wo crowns farmen & wie ???
12 Nebeltanks? Was zur Hölle? Wie hast du das geschafft?
Das schafft man wenn man im Deutschunterricht nicht aufgepasst hat :P Also wenn du schon 4* Equip hast mach einfach T3 Runs mit möglichst vielen Arenen in der 2. Hälfte. Die 1. Hälfte ist ein Verlustgeschäft der Energie entsprechend, die Zweite aber sehr lukrativ.
Die (vielen) Nebeltanks kann man ganz einfach über Steam absahnen indem man einen Freund dazu bringt, sich bei SK anzumelden(oder eben mit mehreren Steamaccs sich selbst einläd) ;)
Die Crownsammeltipps überlass ich dann lieber Ufana und Abathur.
Das mit dem Rezeptverkauft wird vermutlich nicht mehr so gut funktionieren. Seit der Missionsinhalte hat man Zugriff auf fast alle Rezepte in der Halle der Helden. Auch der Materialverkauf bringt nicht sehr viel Geld ein. Die Preise sind doch sehr gesunken.
Was bei mir ganz gut funktioniert ist der Verkauf von 3 Sterne Gegenständen. Diese kann man in einer Spannbreite von 18- 100k ganz gut verkaufen, wenn man mal nicht spielt. Dann spart man sich nämlich 100 Energie für die Herstellung, die man nicht aus der Bank sondern aus regenerativer Kasse bezahlt.
Als Beispiel: Ich stelle an Tag 1 zwei 2-Sterne Gegenstände her. An Tag 2 und 3 stelle ich daraus jeweils einen 3-Sterne Gegenstand her den ich im AH verkaufe.
Der Nachteil daran ist natürlich, dass man an diesen Tagen nicht spielen kann, es sei denn man hat einen Transporterpass.
Ja, Rezeptverauf war früher eine gute Einnahmequelle, kann man jetzt aber vergessen. Was bleibt sind
- Die fsc Mission
-( UV-)Crafting von ME
- Kauf per Gebot von Sachen ohne oder mit zu hohem Sofortkaufen-Preis im AH zum weiter verkaufen.
Was meinst du mit UV-Crafting von ME?
Das man zufällig UV-Gegenstände beim craften erhalten kann weiß ich, aber hast du da eine spezielle herangehensweise?
Puh... das hängt von sooo vielen Faktoren ab...
- Wie gut lassen sich die Gegenstände ohne UV's verkaufen und was kosten die mats? (schwankt überall ständig)
- Gibt es UV's die besonders hohe Preise bei dem Gegenstand erzielen?
- Wie viele der möglichen UV's sind auf dem Gegenstand sinnlos / brauchbar / sehr gut? (z.B. schadenbonus bei status-bomben = sehr doof = die meisten UVs die man kriegen kann taugen garnichts)
Wenn du die richtige Kombination und das richtige Tempo findest, kannst du fast kostenlos craften... manchmal muss man dazu auf ME warten, manchmal lohnt es sich sogar mit CE. Manchmal muss man riskieren, auf 3* hoch zu craften, um keinen Verlust zu machen, weil der Markt mit billigen 2* überschwemmt ist... Ausser viel Übung mit dem AH und gute Kenntnisse aller Gegenstände die in Frage kommen kann man da kaum konkretere Tipps geben, würde ja auch sofort nutzlos, wenn die "Konkurrenz" das liest xD
Ich sehe manchmal Items wie das Sealed Sword mit UVS im AH. Wie kann man ein UV auf ein solches Item bringen, dass man ja gar nicht craften kann, da es dafür keine Rezepte gibt?
Rezepte bei basil kaufen und im AH verkaufen. Fang vielleicht am besten bei JK an damit und mach den dann auch gleich bei der Gelegenheit, weil T2 Rezepte "einfacher" sind. Während du bei Basil bist kannst du mit einem zweiten Account im AH schauen, was sich gut verkaufen lässt.